Zum Inhalt springen

Wer kennt diese V50 mit Pedale


Empfohlene Beiträge

Über Stückzahlen habe ich leider auch keine Informationen.

Ich befürchte auch das das mit Ö-Pedalo so auch nicht stimmen kann, da kein Fahrgestell nur für A produziert wurde.

Die einzige Besonderheit die Piaggio Österreich einräumte, war der Lichthupenschalter am Schaltgriff anderer Modelle.

Es gibt allerdings V5SA1 Fahrgestelle für die Schweiz wo ich bisher die Besonderheit nicht rauslesen konnte.

Eventuell gibt es eidgenössische Wissende, die einen Beitrag leisten können.

Interessant wäre auch in welchem Ersatzteilkatalog die Anbauteile angeführt sind.

Die Seite für die F/GB Modelle gibt es in meinen Katalogen nur ausschließlich für F/GB.

gruß

Al50ss

post-39697-059316300 1307111566_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Besonderheit die Piaggio Österreich einräumte, war der Lichthupenschalter am Schaltgriff anderer Modelle.

gruß

Al50ss

Ein älterer Faber Mitarbeiter, welcher nun in Rente ist meinte nur, die meisten wurden abgebaut, da die Verletzungsgefahr für Fußgänger zu groß ist!!

Damals waren über den Rahmen herausragende Teile undenkbar, wenn eine Überprüfung anstand. Ob es stimmt-keine Ahnung.

Das war alles was ich an Info bekam, war aber schon vor 4 Jahren!

Wenn jemand diese Teile Reproduzieren würde , ich nehme 1X komplett!!!!

Gruß

Katzi

Bearbeitet von katzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

der beste markt für ersatzteile ist nach wie vor frankreich. ich denke einige teile zb freilauf könnten von der acma passen. hier schwirrt grad n kettenkasten von ner acma rum (auch wenn der an die österreicher nicht passt - umarbeiten?): http://www.leboncoin.fr/collection/206832746.htm?ca=6_s

grüße,

adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information