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Geschrieben

um sich ein bild der scooter clubs zu machen, die angeschlossen sind wärs doch net übel wenn man die links zu den sites sichtbar plaziert.....  :o

greets micha

Geschrieben

Ich denke mal auch das das sehr sinnvoll sein wird, gleichzeitig vielleicht auch ein anreiz für "fremde" Seiten sich an dem Forum zu beteiligen?

Geschrieben

jo, gute Idee...

Aber ich muss mal gucken wo ich das unterbringen soll....

Eigentlich dachte ich, dass ich es auf der Links-Seite des Low Rider SC ausweise, welche der Clubs auch an das Board angeschlossen sinn...aber das sieht man dann natürlich nicht auf dem Board....

:confused:

*grübel*

any ideas?

Geschrieben

leg doch einfach ein board "Angeschlossene Scooterclubs" an, mit den richtigen www-adressen zum anklickern, und als zugriffsrechte nur lesen! (wenn man rechte vergeben kann :) )

German scooter scene rulz.....

Geschrieben

Ja aber dann hast Du irgendwann ein wildes Durcheinander an Links und das macht doch auch keinen Sinn...

Schöner wäre es wenn man hier eine html-Seite einbinden könnte, aber ich weiß nicht ob das Forum das her gibt....:?

  • Like 1
Geschrieben
Zitat von Sedor am am 2. April 2001 um 6:11 Uhr

Schöner wäre es wenn man hier eine html-Seite einbinden könnte, aber ich weiß nicht ob das Forum das her gibt....:?

wieso durcheinander? :confused: wenn man einen link angibt, kann man den auch sofort anklickern, und es wird eine neue browserseite aufgemacht. besser gehts doch nicht!

einfach unter einem board eine liste mit adressen und clubnamen mehr braucht es doch nich.....

Geschrieben

Also, wie wärs, wenn man auf das "german scooter forum" logo klickt und sich dann ein Fenster öffnet mit den offiziell angeschlossenen Clubs?

Geschrieben

klingt guut...

optimal, wäre wenn man mit dem mouse_over-Befehl ein zweites bild einblendet und darin dann eben die info steht: "...zu den angeschlossenen Clubs"

...keep on rollin

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    • Zum Thema Blinker: Soweit nur ein Blinker nicht funktioniert: 1) Birne 12 V 21 W kontrollieren 2) Massekontakt kontrollieren 3) Schraube am Blinkerschalter lösen und diesen vorsichtig etwas abziehen. Ggf. hat sich das Kabel an der Lötstelle ģelöst oder es gibt im weiteren Verlauf einen Kabelbruch. Einfach mal zur Probe ein Kabel vom Schalter zur Blinkerfassung legen 4) Birne hat in der Fassung nicht richtig Kontakt. Ggf. Kontakte etwas nachbiegen. Eventuell auch von Korrosion befreien.
    • Was isn das für ein Stopper? Kann eigentlich nicht sein, das ein Handelsüblicher Kolbenstopper zu kurz ist. Egal ob LF Oder SF.
    • Hi,   scheinbar gibt es von scooterthefero eine neue Scheibenbremse - Optimizing Braking on a Lambretta with STF316 Brakes - Scooterthefero . Ich finde die eigentlich ganz schick und bin jetzt hin- und her gerissen ob es die Casa Disc werden soll oder diese hier. Für die Casa spricht natürlich die langjährige Erfahrung.   Die Tatsache das die Brembo Bremszange nur zwei Kolben hat, hat vermutlich wenig Einfluss auf die Bremsleistung, allerdings sieht es auf den Bildern so aus, als ob der Bremsbelag etwas wenig auf der Scheibe anlegt - also die Benutzungsspuren sehen so aus.   Was meint ihr?   Viele Grüße, Simon  
    • Alle vier Auflageflächen der Zylifussmuttern oder Innensechskantschrauben müssen perfekt auf eine Höhe angespiegelt werden. Im Moment liegen die Muttern, bzw. Schraubenköpfe auf der gegossenen Oberfläche auf.  Dann stützen sich die Zuganker an die überdrehte Fläche der Unterseite aussen am Kopf.   Hier der Wunsch an den Bodensee, die Materialdicke max. auszunutzen, hier wären locker 2,5 -3mm möglich. Dann wäre toll, wenn der Gussversatz, Zyli Aussen Ø zum Kopf halbwegs passen würde. Hier liegt aber ein Versatz von 1,5-2mm vor.   Durch das exotische Bohrbild der Zylifussschrauben sitzt eine 7er Bohrung sehr knapp am Rand des Kopfes. Wenn der Gussversatz verringert wird, evtl. den Kopf auf Ø142mm giessen, käme da ein super Ergebniss raus.   Ich werde jetzt hier unterhalb der überdrehten Fläche am Kopf einen Ø140mm 5-6mm dicken Spacer setzen der den Flächendruck auf die Zuganker besser verteilt und überträgt.   Die Zuganker haben unten M8 Innengewinde, Zyli wird über lange Stehbolzen verschraubt. Oben besitzt der Zuganker einen Innensechskant SW8mm und M7 Innengewinde. Verschraubt wird der Kopf zusätzlich viermal mit M7 Innensechskantschrauben.
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