Zum Inhalt springen

1.Mostbirn Run von 21.8 -22.8.2010


Rudolfo

Empfohlene Beiträge

An alle Camper wenn ihr nicht gerade ein Lagerfeuer entfacht :crybaby: ist natürlich das grillen erlaubt ( Holz- Gasgriller ) und bitte keine offenen Feuerstellen !!! :thumbsdown:

@ Heinz : wir werden uns auf das feiern mit Dir freuen :crybaby:

Bearbeitet von Moby Andy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Camper wenn ihr nicht gerade ein Lagerfeuer entfacht :crybaby: ist natürlich das grillen erlaubt ( Holz- Gasgriller ) und bitte keine offenen Feuerstellen !!! :thumbsdown:

@ Heinz : wir werden uns auf das feiern mit Dir freuen :inlove:

gibts einen shuttleservice nach st. peter :crybaby: ich halt das "im zelt schlafen" mit meinem alter einfach nicht mehr aus ;-)

freu mich schon auf euren run - für mich der erste und leider auch der letzte heuer - war ein ganz komisches jahr mit vielen verplanten wochenenden - aber da wird nochmal RICHTIG gas gegeben :rotwerd:

auch ich hoff, dass ich mit dir anstoßen kann heinz, bin ja auch jungverheiratet :inlove:

also dann

grüße

fertsch

vcstp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts einen shuttleservice nach st. peter :crybaby: ich halt das "im zelt schlafen" mit meinem alter einfach nicht mehr aus ;-)

freu mich schon auf euren run - für mich der erste und leider auch der letzte heuer - war ein ganz komisches jahr mit vielen verplanten wochenenden - aber da wird nochmal RICHTIG gas gegeben :inlove:

auch ich hoff, dass ich mit dir anstoßen kann heinz, bin ja auch jungverheiratet :inlove:

also dann

grüße

fertsch

vcstp

Legst da halt dei Katzerl neben dich ins Zelt das hälst auch diese Nacht leicht aus oida Mau :crybaby::thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legst da halt dei Katzerl neben dich ins Zelt das hälst auch diese Nacht leicht aus oida Mau :crybaby::thumbsdown:

danke für den tipp andi, nur mei problem ist, i glaub i hob a zelt allergie - i hob immer so kopfweh waun i im zelt munter werd und schlecht is mir a immer - oder es liegt an den abgasen unserer vespas, weils auf vespatreffen komischerweise immer am schlimmsten ist :crybaby: ..... ich hoff ihr habt den jägermeister schon mal kaltgestellt ;-):inlove:

grüße

fertsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den tipp andi, nur mei problem ist, i glaub i hob a zelt allergie - i hob immer so kopfweh waun i im zelt munter werd und schlecht is mir a immer - oder es liegt an den abgasen unserer vespas, weils auf vespatreffen komischerweise immer am schlimmsten ist :thumbsdown: ..... ich hoff ihr habt den jägermeister schon mal kaltgestellt :crybaby::crybaby:

grüße

fertsch

ich hätte für dich eher einen Vorlauf :rotwerd: (etwas hochprozentiger Schnaps)bereit gaystellt,du altes Rabenvieh :inlove: dann kannst am nächsten Tag sicherlich wieder klar denken!!!!! :inlove::wheeeha:;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte für dich eher einen Vorlauf :inlove: (etwas hochprozentiger Schnaps)bereit gaystellt,du altes Rabenvieh :inlove: dann kannst am nächsten Tag sicherlich wieder klar denken!!!!! ;-):rotwerd::crybaby:

Na wennst ihm Vorlauf gibst kanns leicht sein das er nur klar denken kann aber mit der Sicht wirds etwas schlecht ausschaun :thumbsdown:

Mhm ja Jägermeister ist sicherlich schon kaltgestellt ... und a bissal a Bull dazu dann wird das schon a lustige Gschicht :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das die Woche schnell vergeht.

Freu mich schon total auf euren Run.

LG Heinz

Ja wird schon,Termin rückt täglich näher! :crybaby: So wie´s ausschaut kommen nur 2 Leute auf unseren Run!? Du und marki! ;-) Sonst hab ich nur noch 2x Absagen in unserer Vorankündigung? :crybaby: Los Leute,anmelden marsch marsch!! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wird schon,Termin rückt täglich näher! :crybaby: So wie´s ausschaut kommen nur 2 Leute auf unseren Run!? Du und marki! :inlove: Sonst hab ich nur noch 2x Absagen in unserer Vorankündigung? ;-) Los Leute,anmelden marsch marsch!! :thumbsdown:

Rudolf man kann auch mit 2 Leuten einen Run machen :crybaby:

Müssen wir halt alleine feiern und die Getränke kippen :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information