Zum Inhalt springen

verkauft bitte schließen


gio

Empfohlene Beiträge

Weil's 66 keine kleine Klappe mehr gab. Das ging bis max. '65.

wenn du es genau wissen willst also noch mal baujahr 66 siehe

vespa serial number oder schwarz auf weiß in 60 jahre vespa buch von giorgio sarti wenn du das immer noch nicht glaubst kleiner tip schau mal hier http://www.ortac.net/Ertugrul/Htm-tr/Bilgi-VespaModeller-1.htm

mit bild

also bitte vorher überlegen dann schreiben

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist deine Seriennummer falsch, oder jemand hat eine 66er mit großer Klappe auf kleine Klappe umgebrutzelt.

Aus der GSF-Wiki:

1965: V5A1T*092877 - 101576 Größere Klappe Vereinheitlichung (unificato)

Ich besitze zwei 1965er V50, eine 1.Serie die im Frühjahr 65 gebaut wurde (kleine Klappe) und eine die im Winter 1965 gebaut wurde (große Klappe), EZ war im Januar 1966.

Überprüfe nochmal deine eingeschlagene Nummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube einen 40er
    • ich mach hier mal zu  Ich denke es macht mehr Sinn wenn der Verkäufer was neues aufmacht mit Beschreibung und so.
    • jetzt musst du dir nur noch überlegen, was noch unwichtiger und maximal obsoleter ist, als die Aussagen von dem Hersteller selber:   Richtig: deine Erfahrungen und Aussagen!      Porsche sagt es, Mercedes sagt es, Piaggio sagt es. Also das man es besser lassen soll.    Aber schön, dass manche Menschen ihre eigenen Tests wichtiger nehmen…   Meine Oma erzählte mal von einem Typen, der war ein bisschen verwirrt. Der ist immer statt aus der Tür zu gehen, aus dem Fenster gesprungen. Der hat sich auch nie was gebrochen dabei.    Kann man bestimmt auch seriös ne Regelmäßigkeit von ableiten. 
    • Ob das, was ich schreibe, für dich "hinfällig" ist, ist mir ehrlich gesagt egal. Ich sehe den Thread mehr als Erfahrungsaustausch, und nicht so sehr als Versuch, jemanden auf Teufel komm raus vom eigenen Standpunkt überzeugen zu wollen. Hätten wir das Jahr 2011, würden mich die Überlegungen, was passieren kann, wenn man seinen Roller mit E10 tankt, ja sogar interessieren. Aber da ich inzwischen seit über 10 Jahren mit E10 fahre, und meine Mopeds seitdem nicht mehr oder weniger zuverlässig sind, als zuvor, ist das ganze für mich irgendwie ziemlich obsolet. Das sind meine persönlichen Erfahrungen, die ich hier gerne mitteile. Was in einem 13 Jahre alten Rundschreiben von Piaggio stand, oder die Oldtimer-Markt in einem nicht ganz ernst gemeinten Test ermittelt hat, ist mir irgendwie nicht so wirklich wichtig.
    • Richtig. Habe zwei gute Crimpzangen. Eine für unisolierte Flachstecker und eine für die Quetschverbinder mit Kunststoff drum rum (Blau gelb rot).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information