Zum Inhalt springen

Ist beim neuen Besitzer


crazyduck68

Empfohlene Beiträge

serv150055wv0s.jpg

serv150048mvmo.jpg

serv150043bj74.jpg

hello,

hab eine lince 150 im originalzustand und würde diese an einen servetafreund vergeben.

sie hat österreichische papiere aus den 80er jahren (war auch schon angemeldet), motorisch und elektrisch original,

fährt, leuchtet, blinkt und hupt wie es sein sollte (wundert mich selbst ein wenig :thumbsdown: )

lack hat leichte gebrauchsspuren, mit putzen und wachsen usw schaut sie wahrscheinlich neuwertigst aus.

moped gehört nur mir, ist nicht in internetauktionen (ev. schrieb ich´s ins vespaforum.at).

steht derzeit im burgenland, wird bei bedarf nach wien gebracht.

vhb ist 1968,20eur

bitte bei interesse pn.

Bearbeitet von crazyduck68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe den Roller am Samstag in Natura gesehen.

auch wenn fotos klein sind das was da crazyduck hier schreibt

stimmt und kann ich nur bestätigen. Waschen polieren

und mann hat ne echt schön O-Lack Lambretta. Fährt sich auch

sehr spritzig für ne 15oer. Wenn da letztes Jahr nich die

200er Lince dahergekommen wäre, hätte ich das Moped vor

einen Jahr bereits gekauft. Überlege zwar jetzt auch

aber der Stall ist voll und das konto leer :crybaby:

weiters gibts ne gute Quelle für Blinkergläser und Lichschalter :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown: Wird sie nicht hab ich läuten hören

da bin ich aber froh :crybaby:

ich mag diese kisten die als neufahrzeuge veraltert waren und auf diese art "modernisiert" wurden.

(ja ich weiss das ich eine bajaj mittels "chrom statt plastik" auf schön und klassisch getrimmt hab,aber die andere bleibt original)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information