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Vandi

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Moin

Im Angebot ist eine V50 Baujahr 74 welche komplett restauriert wurde.

Der Motor wurde komplett neu gelagert und poliert.

Verbaut ist ein polini 102er mit 19er Vergaser und Sito Banane. Block und Welle sind original daher kann auch auf 50er rückgerüstet werden. Der Rahmen hat keine Welle hinterm Koti und ist auch sonst nicht verzogen. Reifen sind 90/90 vorn und 110/80 hinten. Außerdem ist das Rücklicht(mit e-nummer) auf der Motorseite samt Kennzeichenhalterung.Alle Züge sind natürlich ebenfalls erneuert worden.

Der Roller springt natürlich immer an und fährt sauber.

Ist meine wird momentan auch erstmal nirgends anders angeboten und steht in Flensburg.

Sämtliche Lager wurden getauscht! Motorlager und Schwingenlager. Silentgummies wurden ersetzt (pkxl) hinterer Stoßdämpfer ist ein Sportdoßdämpfer vorn original aber neu. Sitzbank ist auch noch top!

Bei Fragen einfach pm bitte!

Preis VHB 1300€

Bearbeitet von Vandi
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  • 2 Wochen später...

so, kinder ...

schön, dass ihr den roller alle toll findet, aber er soll verkauft werden.

wenn ihr ihn loben wollt, dann gibt's dafür das karren-topic. in summe

muss ich das dann doch wegen pushens ausblenden.

b

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  • 2 Wochen später...
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Gast
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    • Einzelwelle selbstverständlich... War auf der Antriebsseitenwange mit dem kurzen Stumpf - hat sich dadurch bemerkbar gemacht, dass extrem Getriebeöl mit verbrannt wurde. Da nur auf dem Prüfstand - waren die Vibrationen nicht zu spüren... im Rahmen auf der Straße wären wahrscheinlich die Zähne ausgefallen.. Übrigens auch die Lima war betroffen, jedoch nicht so stark.  Ursache sind u.a. die 4mm Excenter - die haben so hohe "Schultern", dass diese wie Hebel wirken und die Welle komplett wegrutscht. Die Welle ist nun ein wenig breiter, damit nicht zu viel Druck seitlich auf die HZ wirkt. Beide HZ sind jetzt verschweißt - die nächste Revision und Optimierungen stehen eh an - dann wird man sehen, ob die Welle jetzt "stabiler" ist...
    • Ist die Anlaufscheibe in der Kupplung? Sitzt dich Buchse fest?
    • Ich hatte meine PX zu Duplex Zeiten einfach längs zum Wellblech drauf gestellt. Ständerfüße auf die positiven Wellen, Hinterrad in die Vertiefung.  Das stand bomben sicher. Da hat nix gewackelt. Geht natürlich nur bei parallel Duplex und entsprechendem Wellenprofil...  (was mit einem schon geforderten Foto verifiziert werden könnte)    Al 
    • Wende Dich doch am besten an SIP. Ich bin nicht im Bilde, ob es auch ein anderes Gutachten für die spanischen Versionen gibt.  Im Zweifel kannste ja das Kit bestellen. Da muss man die FIN angeben. Wenn das für spanische Nummern nichts gibt, würdest Du sowieso ne Info kriegen. Kann also eigentlich nix schief gehen, außer, dass der Auftrag evtl nicht bedient werden kann.  
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