Zum Inhalt springen

Musikforum erhalten?


Mike

Empfohlene Beiträge

Also meine meinung:

Lass das Forum ruhig da!! Denn stören tuts ja keinen, oder? Ich glaub enfach das deshalb so wenig reingeschrieben wird weil die "oldies" schon das meiste über ihre musik selber wissen und die "fresher" das grösstenteils gar nicht interessiert! Ich wette von den 225 Mitgliedern hier fahren höchstens 25 auf Runs, das heisst der rest weiss womöglich nicht einmal was northern soul ist!! (wusste ich ja auch nicht bis vor ein einhalb jahren).  Deshalb schenken sie dem musik forum nicht so viel aufmerksamkeit. Aber eben diese Leute schreiben sowieso nur in den tuning bereich! selbst in die unteren Beiträge schreiben immer nur die gleichen, d.h. das viele hier gar nicht das interesse haben sich um anderes zu kümmern. die interresiert halt nur ihr roller, und nicht die leute oder die szene!

so seh ich das .... korrigiert mich falls ich mich geirrt haben sollte!

(Geändert von Kerstin um am 28. Juni 2001 um 12:52 Uhr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information