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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Als einziges Largeframe-Team haben wir den 11. gemacht - wenn die Reifenpanne nicht gewsen wäre (ca. 20 Runden Ausfall) wären wir sogar in den TopTen gelandet ... gleich nach den Mädels! :thumbsdown:

Geschrieben

20 minuten für nen reifenwechsel? Das ist aber schwach :thumbsdown:

Der Bremshebel war in 4 Minuten gewechselt...und mit genausoviel Rückstand haben wir auch verloren :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

20 minuten für nen reifenwechsel? Das ist aber schwach :thumbsdown:

Der Bremshebel war in 4 Minuten gewechselt...und mit genausoviel Rückstand haben wir auch verloren :crybaby:

Lass es 15 gewesen sein, aber ehrlich gesagt war ich zum ersten Mal nicht vorbereitet, weil uns das noch nie passiert ist - dann noch einen Linksausleger dran und die Kiste erst zum Bus geschoben, da Stoffi zu mir meinte, Reparaturen sollen nicht im Tank- und Fahrerwechselbereich durchgeführt werden. Naja, selbst Schuld, wenn man sich daran hält! War aber trotzdem geil! :crybaby:

Bearbeitet von LoudPipe
Geschrieben (bearbeitet)

Auch wir sagen DANKE zu einem wirklich gelungenen Wochenende mit Urlaubsfeeling und Rennsportspaß! Eine Auswahl unserer Bilder gibt´s hier,

Bilder vom Rennen am Montag auf dem großen Ring stelle ich in etwa einer Woche rein!

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PONYCLUB RACINGTEAM

Bearbeitet von Yoleila
Geschrieben

20 minuten für nen reifenwechsel? Das ist aber schwach :thumbsdown:

Der Bremshebel war in 4 Minuten gewechselt...und mit genausoviel Rückstand haben wir auch verloren :crybaby:

deswegen hab ich mir ja auch zwei brandblasen an der rechten fußsole zugezogen :crybaby:

Geschrieben

Genau, Andy ist so schnell zum Teilelager gehumpelt, dass die Füße beinahe Feuer gefangen haben :thumbsdown:

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

In der Österreichischen Zeitschrift WIENER Ausgabe 10/2010 ist ein toller Bericht

vom 4 Std Rennen am Pannoniaring !!!

WIENER

Über 4 Seiten mit tollen Fotos !!!

Lg werner

post-11500-096749500 1284891748_thumb.jp

Bearbeitet von Hasenfuss

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    • Ich hol das hier mal hoch…   ich konnte es nicht lassen und habe mir ein neues Spielzeug besorgt.   Hier ein paar Details zur Benelli 57mm Hub T5 Langhubwelle mit Breiter DS Wange…   Daten: Hub 57 mm Pleuellänge 110mm Pleuelbreite 16mm Pleuelschaft 5,8mm Hubzapfendurchmesser 22mm Kolbenbolzendurchmesser 16mm Kurbelwellenbreite am Hubzapfen 47,2mm Wangenbreite am Hubzapfen: Limaseite 14,2mm, Kupplungsseite 15,00mm Breite der DS Wangenfläche 25,1mm Durchmesser DS Wange 97,84mm Durchmesser Limawange 98,0mm Pendelt aus auf ca. 14:00 Uhr DS- Steuerzeiten Mit Blick auf Kupplungsseite  öffnet -5 Grad, schließt 135 Grad… Entspricht ausgegangen von einer unbearbeiteter DS Platte  Öffnet ca. 120vOt. Schließt ca. 75nOt. Gewicht 2244 gr. Wuchtfaktor auf Grund von fehlendem Zylinder/Kolben , sowie 14:00 Uhr Stellung noch nicht ermittelt. macht einen sehr guten und wertigen Eindruck… hier ein paar Fotos Limaseite Kupplungsseite     Gewicht   pendelt auf ca. 14:00 aus…        
    • Servus zusammen,   ich fahre auf meiner Motovespa 160 ebenfalls diese Bremspumpe in Verbindung mit einer Zip SP Gabel und dem  OTTOPUNTOUNO NEW ERA radial Bremssattel. Ich komme hier leider auf keinen grünen Zweig, denn ich habe einen zu großen Leerweg am Hebel und eine sehr geringe Bremsleistung.   Spanne ich die Pumpe nun über das Gestänge vor wird das Ganze schon deutlich besser, allerdings funktioniert dann die Entlüftung in der Pumpe irgendwann nicht mehr und die Bremse überhitzt sehr schnell. Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit einem 4-Kolben Bremssattel?     Könnte evtl. die Bremszange von DISCACCIATI eine Lösung sein? Denn wenn man die Fläche der Kolben ausrechnet, kommt man bei beiden auf nahezu die selbe. 4-Kolben Ø je 24mm - 12^2 x 3,14 x 4 = 1.809 2 Kolben Ø 34 mm - 17^2 x 3,14 x 2 = 1.815 Oder sollte ich den Hebelweg durch Bearbeitung erhöhen (Bild ober ausgeliehen )?   Allerdings möchte ich die schönen CNC Hebel nur sehr ungern bearbeiten.   Vielen Dank für eure Rückmeldungen!   Grüße
    • Ja da muss ich mal schauen. Zur Not muss ich TÜV Tourismus betreiben, meine eigene Kiste hat auch noch 2 Eintragungen offen.   Den 135er neulich haben wir ja dann sogar im Nachbarort bei nem alten Hasen ganz einfach getüvt, nachdem die Dekra abgewunken hat. Mit dem sprech ich das mal die Tage durch und sonst schau ich weiter.
    • 22/68 oder 23/68 wird es erstmal. Weil das Zeug, zumindest das 22er, „so rum liegt“. Hab dem gerade ne feine Cosa 2 revidiert. Hatte noch CR80, Federn etc. in der Grabbelkiste. Dann ist die Baustelle schonmal durch.
    • Tippe auf zu frühe Zündung
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