Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sieht nach VAPE-DC mit Vollwellenregler und Batterie aus. Dann wird das Licht von der Batterie gespeist und leuchtet natürlich auch dann, wenn der Motor nicht dreht.

Geschrieben (bearbeitet)

B.t.w.: Das ist m.E. keine schöne Lösung, wenn die Batterie nicht über Zündschlüssel (oder anderen "Hauptschalter") vom Bordnetz getrennt werden kann. :satisfied:

 

Wo sitzt eigentlich die Sicherung? Ist der Licht-Stromkreis und auch die Ladeleitung (vom Regler zur Batterie) richtigt abgesichert?

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb CDI:

B.t.w.: Das ist eine PX mit besonders persönlicher Note. Deshalb steckt auch der Motorbolzen andersherum drinnen.

 

Stimmt und ich hab mich schon gewundert warum sie leicht nach rechts zieht wenn ich mit 180 km/h und Tempomat auf der Autobahn fahre 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung