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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe einen 210er Malossi , der Zylinder mit Kolben ist in einen sehr guten Zustand und (...)

Vielleicht interessiert es ja andere Käufer: Bei dem 210er den ich vom *Sprinter* vor Kurzem gekauft habe, hieß das konkret:

- fingernageldicke Riefen am Kolben

- Kolbenbolzen war zu kurz für den Kolben (zwar neu, aber passte nunmal nicht)

- Kolbenclipse passten ebenfalls nicht

:thumbsdown:

Geschrieben

Der Preis undert mich ohnehin, da ich meinen neuen 211er für 211 Euro bekam (!!!) - inklusive Worb5 Kopf.

bei welchen Händler hast du den Preis bekommen bitteee!!! :crybaby::thumbsdown:

Geschrieben

Hey Roller Aend , Du hast den Kolben und Zylinder auf Bildern gesehen , und vor allem hättest Du wenn Du nicht zufrieden gewesen währst ja mal ein Mail schicken können , hätte den Zylinder anstandslos zurück genommen aber wer nicht fragt dem wird nicht geholfen :thumbsdown::crybaby:

Und für 211 EUR inkl Kopf und neu , die Adresse hätte ich auch dann mal gerne !!!

Würde Dir nichts helfen, da die Person das nur einmal anbot - und es sich nichteinmal um einen Freundschaftspreis handelte. Das Set war übrigens neu. Preis drücken könnte theoretisch sein - genauso, wie hier jemand den Preis hochdrücken könnte. Wieviel km hat den der Zylinder aus, da die Laufbahn doch recht verschlissen aussieht. Zudem ist es immer skeptisch, wenn jemand seinen Zylinder reinigt, um zu blenden.

Geschrieben

Würde Dir nichts helfen, da die Person das nur einmal anbot - und es sich nichteinmal um einen Freundschaftspreis handelte. Das Set war übrigens neu. Preis drücken könnte theoretisch sein - genauso, wie hier jemand den Preis hochdrücken könnte. Wieviel km hat den der Zylinder aus, da die Laufbahn doch recht verschlissen aussieht. Zudem ist es immer skeptisch, wenn jemand seinen Zylinder reinigt, um zu blenden.

willst du den zylinder kaufen oder suchst du anschluss?

b

Geschrieben

willst du den zylinder kaufen oder suchst du anschluss?

b

Du suchst also Anschluß und möchtest den Zylinder nicht kaufen, denn Dein Post bezieht sich nichtmal ansatzweise auf den Zylinder, dessen Laufleistung immer noch nicht preisgegeben wurde - und auch nicht, woher die Reiber stammen.

Gast
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    • Ich fühle mit Dir. Gestern erster Latein Test mit einer glatten 2. Ich bin happy.   Und Praktikumszeugnis (ja, ich habe das Kind in die Gießerei gewzungen) mit einer 1 mit Sternchen. Unsere Teenager-Tochter ist ganz happy, dass sie nun einen echten Betrieb von innen kennt, geschweißt hat, Stahl gegossen hat, Stapler gefahren ist, um Labor geartbeitet hat...und für die Chef zum Aschied eine schöne Übersicht erstellen lassen, wie sie denn (egal mit welchem Abschluss) dort anfangen kann. 
    • Ich hoffe, das zählt hier. Man sieht aber nicht allzuviel vom Roller. Der PKW im Hintergrund ist der erste Wagen eines Freundes. Steht aber auch seit 20 Jahren...
    • Hallo zusammen,   das hier  ist mein erster Post nach mehreren Jahren herumstöbern!   Ich bin 19, betreibe eine kleine Motorradwerkstatt und habe einen Fabel für Italiener. Im eigenen Stall befindet sich aktuell eine Pk 50 XL2 mit 133 ccm, gefrästem Block, Membraneinlass, undundund.    Soviel zu mir :)   Nun zum Thema:  Ich fahre in anderthalb Monaten nach Spanien um (unter anderem) einer Motovespa PK 75 Junior einen neuen Zylinder zu spendieren. Umso mehr ich dazu aber lese, desto schwieriger sehe ich das. Es wird ewig davon geredet dass man einen neuen Zylinder erst abdrehen müsse, es schwierig würde wegen Hub und dergleichen.  Allerdings habe ich letztes Jahr Maß am alten Zylinder genommen und 43 mm Hub und die Bohrung im Block selbst stimmt mit folgendem Zylinder überein:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-dr-102-ccm-fuer-vespa-50-pk50-s-xl-xl2_10007000?usrc=102 ccm dr zylinder   Für mich scheint es gerade Plug and Play zu sein. Wo liege ich falsch? ich habe den Luxus eine ganze feinwerkmechanische Werkstatt im Rücken zu haben - daher sind Anpassungen aller Art möglich!   Vielen Dank schonmal :)
    • Habe mal eine Frage bzgl. Spritzschutz. Der fehlt bei der 1984er PX Lusso meiner Frau. Passend wäre wohl dieser hier im angehängten Bild, den ich aber nirgends finde.     Nun gibt es mehrere Varianten: - PX alt in grau mit schwarzem Gummilappen von 1977 - 1983 und großem Lochabstand (am Heckblech, quadratische Löcher) -> passt nicht an die 1984er, da die einen kleineren Lochabstand im Heckblech hat - PX Millenium 1998-2000 mit geänderter Form, die die Rundung der Backen aufnimmt -> Lochabstand klein, sollte also auf den ersten Blick passen (?) - PX Millenium ab 2001 -> Lochabstand klein, sollte wohl auch passen (?)   Nur habe ich den eigentlich passenden Spritzschutz mit Lochabstand klein (also von 1984 - 1997) nirgends gefunden. Bekomme ich den denn nirgends mehr und muss auf das Teil der Millenium ausweichen (was ich eigentlich nicht möchte)? Nun könnte man auch den PX alt Spritzschutz umarbeiten und die Plastikaufnahme für die Verschraubung abtrennen und an die richtige Position ankleben. Finde ich aber ehrlich gesagt nicht so optimal.   Zentrale Frage: Wo bekomme ich denn noch den passenden Spritzschutz mit kleinem Lochabstand und der OEM-Optik für 1984 - 1997?    
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