Zum Inhalt springen

1967 Deutsche Sprint 2500 Euro KANN ZU: IST VERKAUFT


skipperfrank

Empfohlene Beiträge

Wasserburg am Inn

meine

TüV bis nächsten Sommer

Farbe ist ein helles grün-mettalic

Preis ist VB 2500 Euro

handelt sich um eine deutsche Auslieferung mit Blinker und Zündschlüssel links am Blinkerschalter.

Sie fährt, bremst, leuchtet. 28000 km lt. Tacho

Bearbeitet von skipperfrank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. wer hat lackiert

ein Lackierer , ist schon 30 Jahre her

2. lackzustand

Sieht aus wie ein Originallack, sprich hat patina und vorn am Kotflügel auch ne zerkratzte Stelle

3. wie sieht der unterboden aus

gut.

4. warum lenkerenden griffe wenn keine drauf sind ( und dazu noch falschrum)?

damit du was hast um Korinten zu kacken.

5. macht der motorgeräuche oder wurde schonmal was dran gemacht?

geräuche kommt hinten links raus wen ich hinten rechts auf den großen hebel trete. geräuSche aber auch.Hört sich dann an wie ein laufender Vespa-Motor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vespania hat sich bei seiner Frage ja auch nicht gerade mit Freundlichkeit überschlagen - von daher müssten die doch gut zusammenpassen.

Wie man in den Wald ruft

:crybaby:

:thumbsdown:

Ich find die Antworten auch köstlich, hab halt keine lust Romane zu schreiben! War auch beim Bund, und da geht alles kurz und knapp :crybaby:

Trotzdem bleibt für mich die Frage über was mit dem Motor ist?

SIR JA SIR, WURDE DER MOTOR SCHONMAL GEÖFFNET SIR? ÜBERHOLT SIR, ODER IRDENDWELCHE TEILE GETAUSCHT SIR?

Bearbeitet von Vespania
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum kommt nicht einfach mal jemand vorbei? Bis dato hab ich hier die erfahrung gemacht das man zwar mit leuten aus dem Rheinland, S-H oder Mc.Pomm prima labern kann aber kaufen tut jemand aus der Nachbarschaft.

Der Motor hat vor einer weile einen neuen Zylinder/Kolben bekommen. Ansonsten naturbelassen , jedenfalls von mir. als die Vespa verkauft wurde bin ich noch bei Papa zwischen den großen Zehen gehangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown:

1. wer hat lackiert

ein Lackierer , ist schon 30 Jahre her

2. lackzustand

Sieht aus wie ein Originallack, sprich hat patina und vorn am Kotflügel auch ne zerkratzte Stelle

3. wie sieht der unterboden aus

gut.

4. warum lenkerenden griffe wenn keine drauf sind ( und dazu noch falschrum)?

damit du was hast um Korinten zu kacken.

5. macht der motorgeräuche oder wurde schonmal was dran gemacht?

geräuche kommt hinten links raus wen ich hinten rechts auf den großen hebel trete. geräuSche aber auch.Hört sich dann an wie ein laufender Vespa-Motor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indizien für deutsche bzw. ital. Ausführung

Tacho von VDO / Veglia

Sitzbank von Denfeld

Blinker auf den Seitenbacken

FIN auf ovalem Blechschild auf dem Rahmenfalz am Trittblech oder im Rahmen eingeschlagen

Rücklicht und Hupe von Hella (wie auf GS160?)

Bearbeitet von Cirlu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Papiere hier das die Karre aus D ist und das reicht mir. Das Ding ist nicht neulich mal eben schnell restauriert worden sondern seit ewigkeiten so unterwegs. Und zwar hier in Deutschland und immer in meiner unmittelbaren Nähe.

Bearbeitet von skipperfrank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information