Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

so labert nich ihr schwulen arschficker

grad den auftrag in produktion gegeben, bekomme das bis fr wieder

ich liege ca bei 2,50 euronen pro sticker

hab originale fuers beinschild

und freundschaftssticker

:wacko:

Wixxen macht fleißig, wa?!

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daniel du bist doch schon fest in der achsenfamilie, jeder hat seine aufgabe, du passt auf, und kippst aber auch manchmal etwas benzin ins feuer, so wie sich halt für ein richtigen schlumpfencowboyjow gehoert,

wir sind alle schlumpfencowboyjoes,

hab heute übrigens die BierBong fürs wochenende geklärt , alles tutti !

ansosnten kommt donnerstag Hammels Zirri unter die fuffi und freitag fahren wir um halb 2 los, würde schon früher aber ich warte aufn Hammel

@ captain, find ich juti mit den uffklebers, kannst die ja dann am we schön unter die menschen bringen, für geld natürlich, vom erlös kaufen wir uns dann ein bier und gehen ins bett, ok ? :-) ( einzeln natürlich, für all die die was anderes gedacht haben, ARSCHFICKER ! ;-) )

hab mir eben mitm hammel wieder mal was überlegt,

und zwar, da wir am we ja mächtig viele leute im AchsenCamp sein werden, machen wir ein risenkreis und stühlen( jeder bringt einen mit ! ) und das innere vom Kreis wird schön mit plattgetretenen ( wegen der sicherheit , das sie auch wirklich leer sind ! ) ausgelegt, dann haben wir samstag morgen ein richtig schönen 5 m im durchmesser großen roten Dosenteppich :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansosnten kommt donnerstag Hammels Zirri unter die fuffi

Wenn Du magst ist dein HZ am Donnerstag auch fertig. Dachte DU fährst mit der SSSSSSSSSSSSSSSSSKKKKKKKKKKKKKRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :wacko:

Ist echt kein Ding. Mach ihn richtig schön. Sollen die Schrauben hinten dran bleiben oder dürfen die weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu sag ich nur

http://www.youtube.com/watch?v=m0z0EUsZX0I

@daniel, da kann ich dem P nur zustimmen

(aber auch nur wenn der sticker auf deine bude kommt)

ansonsten wird allet megageil

zwar dat ganze wochenende regen wie sau aber naja, dann tut dem bier ja nix

neeeeeeeeeeeee schoen, in aachen geht grad mal wieder die welt unter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@daniel, das prob wird aber sein das ich dann donnerstag den pott abholen müsste, meine vespa in ddorf baholen müsste, alles drunterbauen und so weiter, ich würde vorschlagen das wir das mal in ruhe machen, und gleich auch den dämpfer um 180 grad gedreht irgendwie, ähnlich wie beim hammel, am korpus festmachen, dann wird der hebel kürzer und das ding sollte bissel besser halten,

wenn du DAS(mit dem 180 grad drehen) bis donnerstag hinbekommst, schenk ich dir die skr ! :wacko:

super geil übrigens das du den HZ schweisst, find ich klasse, auch das du was an meinen schönen schrauben vor dem dämpfer ändern willst, ist garnicht mal sooo verkehrt = ) DANKE!

an den rest, hömma jungs, wir brauchen noch ein paar sachen bis freitag, jetzt is teamgeist gefragt,

folgendes muss geklärt werden,

musik !!!!

trinkspielchen !!!

geschenke/mitbringsel, ihr wisst was ich meine ;-)

ein kasten wo die musik auch raus kommt

@ captain, meinse das ernst mit dem wetter am we ?

kann mri gerade richtig gut vorstellen wie der parkplatz schwimmt :-)

ps: ich bräuchte ein zeltplatz von samstag auf sontag , hat der wer was bereit ? ich schnarche auch nur wenn ich auf dem rücken liege, daher rollt mich einfach auf die seite und alle können schlafen ! :crybaby:

pps: stefan wann fährst du los am freitag, bzw wann bist du da ? könntest du mir die weste mitbringen, nähe mir dann sobald du da bist den patch drauf und gut is, kann das tarngetrümmer nicht mehr sehen :thumbsup:

Bearbeitet von MpWicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du passt auf, und kippst aber auch manchmal etwas benzin ins feuer, so wie sich halt für ein richtigen schlumpfencowboyjow gehoert,

;-)

Wo is mein Hut?

(aber auch nur wenn der sticker auf deine bude kommt)

Wennde genug Kleber bastelst, auf jede Bude einen.

Soll ja bis zum SCOOTER DIVE drei werden.

Also fahrend jetzt, nicht Baustelle.

alter schwede jetzt is vorbei

fernseher am arsch

frascatti dem seine ihre parkplaetze schwimmen weg

und dat maeusschen schreit vor angst

ich raste aus

:wacko:

Ich raste aus.

Fast in die Hose gepisst.

dann wird der hebel kürzer und das ding sollte bissel besser halten

30x2mm Flachstahl hochkant, der kann alles.

Schön vom Endschalldämpferflansch bis auf den Gegenkonus, mit der Felx was Schwung rein geschnitten.

Hält länger als die Kupplung, ick schör.

Falls ich lala schreibe ist das die Arbeit schuld.

Kohlensäureleitung war leck, ich habe eine Stunde in einem 9,75 Quadratmeter Räumchen gewürgt um an das Leck zu kommen, während da mit 2 Bar 70% Stickstoff rausgeballert kam.

Ohne Fenster oder Lüftung, ist klar ne.

Boah, is mir duselig.

Hab nachem einparken gesehen das ich Chefins Cabrio in die Blumen gestellt hab.

Irgendwie den Bremspunkt verpasst.

Scheißegal, Audowagen is eh schon rund gefahren...

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael, bring doch fuer den P deine Tochter mit :wacko:

Muast es mal so sehen- das is dann fuer die wie 10er Abschluss + Abiball und Ostern.

UND ... Es bleibt in der Familie.... Da haste spaeter keinen Kevin aufm Sofa sitzen der dich mit seiner Unterbodenbeleuchtung volllabert.

Bearbeitet von Senior Pommezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reines pärchenwochenende wa?......

da zähl ich mich aber nich zu

die kennt mich nur total voll aufn run, von daher bei mir kein unterschied zu sonst

abgesehen davon kennste doch die geschichte

nach dem ersten liter bier, geht bei mir eh nix mehr, da bleibt die nudel schlaff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich in deinem Zelt pennen Raphael? Auch wenn deine Tochter nicht da ist :D

Sooo, da hat der vatti den Kopf zu weit aus dem Fenster rausgelehnt, meine Perle will jetzt auch mit. Also marc wenn Bettina mitfährt ist schlecht bei mir mit im Zelt, wenn sie nicht mitfährt aber auch da ich ja bekanntlich gern nackt schlafe! :wacko:

Kauf dir doch bei toys r us ne kinderhüpfburg, da kannst du schön drin schlafen und tags über können wir die für lustige Spielchen benutzen ;-) neee Wat freu ich mich aufs Wochenende!!!!!!!!!!!!!!

Marc soll ich dir mein zweites Zelt mitbringen?

Bearbeitet von rocketchef3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht auch abends mit Sprit und Feuerzeug.

Sieht dann richtig gut aus, macht warm und am nächsten Morgen ist der Spaß dann im Fernsehen.

Könnte man prima mit nem Nudisten Themensamstag verbinden!?

Alles klar Kanister Sprit ist eingepackt!!! Freu mich schon auf nen 50 Meter langen brennenden Penis :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich klau den Kids gleich das Ritalin und geb mir die ganze Klassendosis

Habt ihr auch Tilidin (Trillidin für Bildleser) auf Bunker?

Dann hätte ich da gerne so eine Samstagspackung.

:thumbsup:

Ich hab gerade vom Balkon in die Einfahrt uriniert um meinen Ganganschluß zu feiern.

Kann losgehen, jetzt.

Also jetzte, direkt!

:wacko:;-):-):crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:;-):-):crybaby::thumbsup: :thumbsup: :laugh::???::sly:;-) ;-) :-(:alien::shit: :shit: :alien: :alien: :cool::zzz: :zzz: :zzz::sly::-D:-):wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

ich fahr morgen meine bude anmeldet

ich raste komplett aus

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

dafuer muss ich im sauerland mindestens einmal tagesvollster werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

raphael, das wäre echt super klasse, habe echt zeltnotstand gerade ^^ ist das ohne weiteres möghlich ?

ja daniel, glückwunsch sag ich da, mal sehen was wir dir für ein hut organisieren ! :wacko:

glückwunsch captain, hoffentlich läuft die karre vernünftig und hält bis ins sauerland !

HAKAN; wehe du kommst nich mit !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey kinner hatte gestern arge Probleme mit janine (probleme sind immer noch da)

dicke Panne in Belgien und 3 stunden gestand

Gaszug gerissen und Schnürsenkel von den guten chucks benutzt

motor läuft wie scheiße also den 34 pwk gerade runter geschmissen und downsizing gemacht 28 phbh und zug außem am rahmen verlegt

@captain müssen unbedingt wegen morgen telefoniern ( hab mein Handy aber auf arbeit , ich ruf dich morgen früh an wegen bier holen.

der vergaser muss ja auch noch abgestimmt werden.)

ich raste aus

bin aber um halb sieben anner halle mit Klamotten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information