Zum Inhalt springen

Hilfe ! Zusammenbau nach Luftfilter Reinigung


derjan

Empfohlene Beiträge

Hi

habe gerade meine Luftfilter an der PX gereinigt

Beim Einbau habe ich eine Frage..

- rechts und links sind 2 Schrauben, die den Deckel halten -> ok

- in der Mitte ist eine geriffelte Schraube, an der ich nichts gemacht habe

etwas links davon habe ich eine versenkte Schraube, die ich zum Ausbau des Luftfilters auch rausgenommen habe

-> wie weit muß ich die reinschrauben ?-> fest anziehen ?

warum ist sie von aussen zu erreichen -> wird hier etwas eingestellt ?

Danke

Bearbeitet von derjan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe zwar ewig keinen si gaser mehr in der hand gehabt, bin mir aber trotzdem sicher das der lufi von den gepresst bzw genietet ist.

du meinst wahrscheinlich die gaser wanne bzw, den deckel von selbiger. die schraube in der mitte ist die standgasschraube.

welche der beiden schrauben meinst du? die grosse ist die hauptdüse mit mischrohr. und die etwas kleinere ist die nebendüse.

bea bedankt sich noch beim sck für das foto.

post-21400-1274699324,86_thumb.jpg

Bearbeitet von odeseus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine der beiden Besfestigungsschrauben vom Luftfilter!

Hab zwar nicht in Erinnerung, dass die bei mir auch von außen zugänglich ist, aber das könnte auch auf den übermäßigen Alkoholkonsum von 5 Tage Zelten zurückzuführen sein.. :thumbsdown:

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

und welche funktion hat der gummistopfen ?

-> bzw. was passiert, wenn er fehlt ?

Passieren solte nnicht´s, dient meines wissen lediglich zum abdichten gegen unnötigen Schmutz,

Wenn er nicht oben ist, ist´s halb so schlimm

mfg

Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information