Zum Inhalt springen

V50 Erstserie gegen Jukebox


Empfohlene Beiträge

Habe eine zerlegte V50 erstserie mit original Papieren im tip top zustand , es ist eine Deutsche mit Schwanenhals...

Der Roller wurde mal in Lila Lackiert und dann nicht wieder zusammen gebaut , ich habe die Teile dann gleich wieder zum Lacker gebracht um sie neu zu lackieren , möchte jetzt aber was anderes machen und daher suche ich im Tausch eine Jukebox oder eine brauchbare Largeframe egal welches Modell ...

Bilder kann ich nur das Eine bieten , müsste bei interesse die V50 vom Lacker holen......

Stefan

Bearbeitet von *Sprinter*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information