Jump to content

An alle schlaflosen...


KCR

Recommended Posts

gibt es außer mir also doch noch ein paar Rollerverückte

, welche Sonntagmorgens zwischen 06.00 Uhr und

09.00 Uhr im German Scooter Forum sind....

1. Habt ihr Schlafprobleme (z.b. wegen eines defekten Scooters)?

2. Kommt ihr gerade von einer berauschenden Partie nach Hause und mit dem Sex klappts nicht mehr so das ihr

stattdessen lieber surfen gegangen seid...?

3. Ihr seid arme Schweine und müßt Sonntag morgens malochen?

4. Oder andere Gründe Sonntag-Morgens im Internet zu sein???

Gracias für die Antworten!  :grins:  

Link to comment
Share on other sites

Und was ist mit Dir??

Leidest Du etwa auch an den beschriebenen Symptomen??

Also, bei mir ist das berufsbedingt, bin seit 23 Jahren jeden Tag um 3.45 Uhr aufgestanden. Das legt man nicht so einfach ab, folgedessen ist man halt schon so früh "unterwegs".cool.gif

Link to comment
Share on other sites

....wow jeden Tag 03.45 Uhr, schlag mich tot...

Bei mir ist´s zum Glück nicht so schlimm, aber auch Berufsbedingt warum ich so früh auf bin, muss auch ab und zu Sonntags malochen!

Hab dafür die nächsten drei Tage frei um an meiner Vespa210 weiterzubasteln...(siehe Largeframe sch..Lichtanlage)

Sonst würde mich keine Sau früher als um 10.00h aus dem Bett kriegen!!! :grr:

Link to comment
Share on other sites

Morgens früh wach?? Das kann mir nicht passieren denn ich bin einer der schlaflosen die erst um drei das Wekzeug fallen lassen und sich selbst überreden in's Bett zu gehen damit sie am nächsten Tag nich mit dem Kopf auf den Schreibtisch knallen.  :-D

Also - an alle denen es genauso geht oder die mitten in der Nacht aufwachen weil ihnen einfällt was sie vergessen haben anzuschrauben - Nachtaktive Grüsse :grins:

Link to comment
Share on other sites

*g* kann ich nachvollziehen - wenn mir eine idee kommt, dann ist die nacht zu ende, oder fängt erst gar nicht an...

aber nichtsdestotrotz "darf" ich wochentags immer um 06:00 aufstehen weil die arbeit ruft... ;)

Link to comment
Share on other sites

:-D Da sag ich nur dazu:"Wer schläft, der nicht sündigt!"

Mind. 7 Stunden pro Tag müssen schon sein, und wann das Nickerchen gemacht wird ist dann nicht mehr von belang! Gestern ist´s zum Beispiel wieder 03.00h geworden...auch ohne Arbeit!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


  • Posts

    • Servus, ich hätte dir eine funktionierende, komplette Vespa PK xl 1 Rush im O-Lack blau für 700 Euro.... bei Interesse mache ich gerne Fotos lg
    • Exakt. Bitte nichts ändern und alle Nägel im Kopf genauso lassen    War ne richtig geile Tour und mega Bildern und Text!!! 
    • Weil die KRONEN-Mutter platz für den Splint hat? 
    • Gerade entdeckt DRT mit Wolframgewicht und 60mm Hub, aber zahme Steuerzeiten: https://www.sip-scootershop.com/de/product/langhubwelle-drt_45047000 @Jesco_SIPDie Angaben der Steuerzeit bei SIP ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar. Oder passt das Bild nicht zum Artikel?   Steuerzeit lt. SIP: 114°/4° nach OT. Die 4 Grad nach OT stimmen, die 114° sind m.E. ziemlich daneben, egal wie man rechnet     https://www.sip-scootershop.com/de/product/langhubwelle-pinasco-competition-26081827_45028100 Steuerzeit: 141°/0° nach OT: 0° passt 140° ist auch daneben:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/langhubwelle-pinasco-25080827_45028000 Steuerzeit: 123°/6° nach OT: Passt auch nicht ganz   Vermutlich bedeutet das "-5° nach OT" bei den SIP Wellen, dass der Öffnungswinkel im Gegensatz zu den meisten anderen weiter über den Hubzapfen rausgezogen wurde, also eigentlich "vor OT". Sprich, der Einlass öffnet etwas früher, dafür ist die Überdeckung dort etwas geringer:
×
×
  • Create New...

Important Information