Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Props an Stuggitown

Featured Replies

Geschrieben

mal ne kurze zwischenfrage an die Herren:

HDK und PX, seit ihr morgen schon um 20 uhr am start, um bei unseren six-pack-run mitzuwirken?

Geschrieben
wieso weiss der hdk eigentlich wie die alle heissen? :-D
:-( hörnchen ... schau auf den eine seite zuvor geposteten tittenclublink und die bilder :-( ... dann weisst du die antwort! :-(

helles becks ... ich denke schon dass ich um 8 da bin, aber ich mach bei dem 6päggding net mit, weil ich mag kein bier ... vor 1,5promille ... geht net! das würde bedeuten, dass ich um 8 schon randvoll sein müsste, und dann kann ich nimmer rennen! :-(

ich lass das mal die trinkfesten machen! ich bin ja bekannt für die mädchengaytränke! :grr: :-(

Geschrieben

Sind gut von der RL Party nach Hause gekommen! Hoffe ihr auch!

War echt gut, bis auf das sich die Andrea alles nochmal ne Stunde durch den Kopf gehen lies :puke:

:-(

Als wir wieder zurueck kamen wart ihr aber schon weg :-( !!

Aber trotz der einstündigen :puke: Aktion war es echt witzig!!

:-D

Geschrieben

nici ... ich hab das garnich geblickt WARUM sie gekotzt hat?!?! die hat mir na halbe stunde vorher noch gesagt, dass sie nix trinkt, weil sie fahren muss!?!? :-D F1-Hochdruckbetankung? :-(

...aber wir sind ja im falschen topic dazu merk ich grad :-( ...

Geschrieben

:love: :love: :love: jaaaaa *hüpf* :love: :love: :love:

und dann nimmste das handtuch und die BH´s und unterbuxen wieder mit ... die riechen jetzt nichmehr! :-D

Geschrieben

Okay gut, ich bereite bis dahin schon wieder ein paar neue vor.

:-(:-(

Wieviele sollns denn diesmal sein? :-D:-(

Geschrieben

bring für den ollie lieber eine deiner freundinnen mit :-D

Geschrieben
bring für den ollie lieber eine deiner freundinnen mit  :-(
:-D ... ja, genau ... für die hausarbeit! :-(

du hast da irgendwas falsch verstanden.... :plemplem:

Geschrieben

Nur weil Du jetzt Telefonnummern im Überfluss hast, heist dsas nciht, dass Du zu wissen scheins, was man mit denen anstellen kann - immerhin haben frauen kleinere Hände und kommen somit besser in die Ecken beim Putzen! :-D

Geschrieben

Nicht böse gemeint - ich wollte nur eine geteilte Sichtweise des Sachverhaltes vermitteln :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Nur weil Du jetzt Telefonnummern im Überfluss hast
:-D:-(

aber wie du schon sagtest... geteilte ansicht :-(

Geschrieben

Ich bekomme lieder erst gar keine Nummern, sondern versorge die Mädels mit meiner: angerufen haben aber bisher wenige - um genau zu sein: gar keine :-D