Zum Inhalt springen

Verkaufe Primavera 125


vespa-vespa

Empfohlene Beiträge

post-13530-1273142766,2_thumb.jpgpost-13530-1273142783,18_thumb.jpgverkaufe hier meine komplett neu aufgebaute PV 125 in VERDE ALGA aus dem Jahre 1976.

Vespa ist angemeldet und alle Papiere sind vorhanden.

Karosse wurde vom FAchmann gespengelt und lackiert.

Alle Verschleissteile wurde erneuert.

Motor ist orginal und glasperlgestrahlt.

Felgen und Stossdämpferfedern sind in schwarz pulverbeschichtet.

Kabelbaum und Seilzüge selbstverständlich auch neu.

Sitzbank ist auch neu beledert vom Sattler.

Standort ist in Ingolstadt und gehört mir.

Preis ist 3200 Euro VB.

Der Korb im Durchtritt am Beinschild gehört nicht dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao,

die Gabel sieht etwas verbogen aus, ist sie es?

Grüße

Hannes

Sorry, da ist NIX verbogen. top i.O.

wenn es so wäre würde ich es nicht anbieten und erst recht nicht zusammenbauen

Bearbeitet von vespa-vespa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und ich wundere mich das hier nicht schon mindestens 10 Leute gefragt haben, ob der einzeln zu verkaufen sei... Also wenn du davon noch ein paar rumliegen hast, her damit :thumbsdown:

ist halt ein seltenes stück.

wird daher nicht verkauft :crybaby:

sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich möchte da @Lambretta-Lutzin keinster Weise vorgreifen, hier eine Diskussion loszutreten @Scumandybringt überhaupt nicht's.   Wenn das O.K. von Lutz kommt, klär ich über die gravierenden Fehler auf, die hier leider bei der Montage der sehr hochwertigen 2. Serien- Chimera Kuwe gemacht wurden.   Bei einem Punkt lehn ich mich schon mal aus dem Fenster, Lutz Du wirst es mir verzeihen, bei selbst allen anderen Punkten, wenn diese richtig und fachmännisch abgearbeitet worden wären, die Kuwe hätte meine Werkstatt, ohne das diese verschweisst worden wäre, n i e m a l s  v e r l a s s e n !! Wer eine Lamy- Kuwe kennt, wird mir bei diesem brutalen Drehmoment bei dem Lutz im Moment angekommen ist recht geben.   Die Erst- Serienwelle von Chimera hatte ich ja damals kplt. zerlegt in den Fingern, Lutz hat ja berichtet. Spätestens ab 60-65PS war ja Lutz und mir klar, das "ohne verschweissen" das gewaltige Drehmoment nicht in den Griff zu bekommen ist.   Aber was mir Lutz am Telefon berichtet hat, wie und in welcher Arbeitsweise die beiden Wellen mit den neuen Exzenter HZ und längeren Pleueln montiert wurden, stellten sich mir am Telefon einfach nur die Haare zu Berge!   Dann hat sich Lutz beide Wellen wegen dem enormen Zeitdruck bei einem Ihm empfohlenen Instandsetzer zerlegen, mit den neuen Exzenter HZ und längeren Pleueln verpressen und Rundlauf richten lassen.   Lutz waren in der fremden Instandsetzer Werkstatt "leider" die Hände gebunden, nach anfänglicher sachlicher Diskussion, beim Blick über die Schulter, mit dem Instandsetzer wurde er fast aus der Werkstatt verwiesen.    Und dies alles, nachdem Lutz schon vor Wochen ein sehr tiefgreifendes Kuwe- Workshop bei mir im Hause absolviert hat.   @Scumandybitte versteh, das hat mit anstubsen  überhaupt nicht's zu tun.   Wer mit den "anderen" damit gemeint ist, aus den Fehlern zu lernen, wird derjenige schon merken, wenn es ihm seine Welle auch verdreht. Lutz hat demjenigen schon mit freundschaftlichem Hinweis auf das Manko hingewiesen,    Gruß    
    • Oder - mein Aufenthalt in meiner Heimat Sizilien
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information