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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Schönen guten Abend allerseits!

Aus Zeit-, Geld- und Platzmangel biete ich hier meine kompletten Vespateile an. Vieles ist bestimmt Ramsch, einiges aber auch gut zu gebrauchen. Ich hatte vor aus einer demolierten P200e und einem 125er Rahmen einen neuen Roller aufzubauen. Der Rahmen ist von einer PX 125 BJ 1980. Ich habe ihn selber lackiert, ebenso den Kotflügel, die Seitenhauben, das Gepäckfach und den Tank. Die Farbe ist Felgensilber mit einer Schicht Klarlack. Die Lackierung ist für ein low Budget Projekt recht gut geworden. Das Lenkerunterteil müsste noch lackiert werden. Eine Chromkaskade und eine Chromlenkerkopfabdeckung sind auch dabei.

Dazu gibt es noch einiges an Ersatzteilen und Zubehör, wie auf den Bildern ersichtlich auch die zwei Fahrzeugbriefe (P200e Bj 1982). Der 200er Motor ist komplett und original, ich glaube es fehlt aber die passende Zündgrundplatte, ein Satz Bowdenzüge liegt dabei etc. Es ist auch noch einiges an Smallframe Zubehör dabei, siehe Fussmatte....

Am besten vorbeikommen, ansehen, Preis vorschlagen, einig werden, mitnehmen.

Es kann nur alles komplett erworben werden, kein Verkauf von Einzelteilen!!!!

Kontakt: 01778085313 oder 01709472683

Standort: 48308 Senden

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Bearbeitet von pk80heizer
Gast vespa-bodensee
Geschrieben

PORNO beachten! Preis muss angegeben werden!

Geschrieben

da ich über ein auto und einen anhänger verfüge, könnte ich die sammlung auch in einem bestimmten umkreis liefern. allerdings dann nur gegen vorkasse (anzahlung)und fahrtkostenerstattung.....

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, hast Du eine Ahnung wiewiel der Motor gelaufen ist? Baujahr des Motors oder besser Motornummer :thumbsdown:

bzw. sind die Sachen noch da?

Gruß

anhol

Bearbeitet von anhol
Geschrieben

zur laufleistung des motors kann ich nicht viel sagen, ich werde aber mal nach der motornummer schauen. kann aber bis zum nächsten wochenende dauern.

es ist auf jeden fall kein lusso motor!

Geschrieben

mensch leute,

wer lesen kann ist klar im vorteil! es steht doch ausdrücklich oben, dass nur alles zusammen erworben werden kann. also bitte keine motoranfragen etc mehr!

Geschrieben

Mein letztes Angebot: 650?

Wenn jetzt keiner Interesse hat, dann landet der ganze Haufen bei ebay. 650? ist bestimmt nich zu viel verlangt, ich kanns auch nicht ändern!

Der Motor ist übrigens ein VSX1M.....

Geschrieben

Mein letztes Angebot: 650?

Wenn jetzt keiner Interesse hat, dann landet der ganze Haufen bei ebay. 650? ist bestimmt nich zu viel verlangt, ich kanns auch nicht ändern!

Der Motor ist übrigens ein VSX1M.....

Hätte noch immer interesse :thumbsdown:

Gast
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    • Egal ob kontrollierte Fehlzündungen oder zusätzlich eingespritzter Sprit, letztendlich geht es ja darum, Gemisch im Krümmer zum explodieren zu bringen, damit die Laderdrehzahl oben bleibt. Ich bezweifle, dass das ohne Krawall möglich wäre.  Die leise Alternative wäre ein Elektromotor, der den Turbo auf Drehzahl hält. So etwas gibt es ja auch. Selbst Formel-1-Motoren haben derartige Systeme an Board.    Schlussendlich dürfte es wohl so sein, wie von @Sloth beschrieben: Ursprünglich ging es bei dem Kram mal um Performance, inzwischen dann doch eher um "dicke Hose". Auch das - völlig sinnlose - Brüllen beim Start ist ja nichts weiter als Sounddesign, um dem Kunden sein "emotionales Fahrerlebnis" zu verschaffen.      Sorry Diva, aber nööö...
    • Wieso? Passt doch zur restlichen Vespa! 
    • Ist zwar ein älterer Thread, aber ich wollte auch noch meine Erfahrung teilen, vielleicht bewahrt das jemand vor einem Schaden wie bei mir (Loch im Kolben). Zum Setup (so gekauft in einer V50 special): Parma 121 ECV (Überströmer angepasst, Auslass geringfügig erweitert) Mazzu Vollwange VSP Race PHBL24 Malossi Membran ASR Vape Road 19°   Lief gut so wie ich sie gekauft habe mit HD110 (ND50 und BP8ES Zündkerze), dann nach etwas Vollgas Strecke Leistung und Kompression komplett weg, Loch im Kolben.  Jetzt habe ich sie mit neuem Zylinderkit und Lippenwelle wieder aufgebaut. Beim Abstimmen festgestellt, daß die 110er HD bei dem Setup viel zu mager war, viertaktet volllast erst ab HD128, fahr jetzt erst mal HD123, vielleicht geh ich noch auf 120 runter. Eine HD um die 100, wie es bei manchen funktioniert, ist bei meinem Setup wohl bei weitem zu mager. Die 8er Zündkerze war wohl auch zu heiß, die Masseelektrode war schon angeschmolzen, bin jetzt sicherheitshalber auf einer 10er, bisher ohne Verrussen (komisches Wort). Bin aber seit dem Neuaufbau noch nicht viel gefahren. Falschluft kann ich ausschließen, Motor ist abgedrückt und dicht. Die Aktion muss ich wohl als Lehrgeld verbuchen.
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