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Geschrieben

Guter Punkt! Laut Beschreibung passt sie nur auf die 2 Serie mit Ducati Zündung, also PX alt. Diese Zündgrundplatte passt aber auch ohne jegliche Modifikationen auf die 1 Serie Femsatronic. Lediglich wegen dem Polrad muss man noch eine andere Kurbelwelle und Lager einbauen. Wenn sie also ein Vape Polrad mit entsprechenden Konus von der Femsatronic anbieten würden dann hätte man ein perfektes Umrüstkit für Rally 200 und vielleicht auch Rally 180 auf eine elektronische 12V Zündung in Topqualität.

Geschrieben
vor 2 Stunden hat schoeffi folgendes von sich gegeben:

Wenn sie also ein Vape Polrad mit entsprechenden Konus von der Femsatronic anbieten würden dann hätte man ein perfektes Umrüstkit für Rally 200 und vielleicht auch Rally 180 auf eine elektronische 12V Zündung in Topqualität.

 

 

...tja, DAS ist nun mal der Knackpunkt.

 

Wenn egal wer, ein Polrad mit Femsa Konus anbieten würde hätte man immer eine top Zünding..

Gilt für ori Pia Px wie auch alle Anderen...

 

Gibt da nur nichts P & P...

Geschrieben

Sehe ich nicht so wegen der Zündplattenthematik. Also es würde mich stark wundern wenn SIP diese Version nicht bringt wenn man schaut wie viele Versionen der Vape es schon gibt.

Geschrieben

Was soll mit der 'Zündplatten-thematik' sein ?

Versteh ich nicht - 3 min Dremel ( oder etwas Beliebiges') und es passt jede Zgp..

 

GroßserienTeile zu fairem Preis mit bewährter Technik/Qualität...

 

Wem das zu viel ist... :cheers:

 

 

 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Pinasco hat die flytec für femsa rally im Programm. 

 

Aber die vape wäre mir auch lieber.

 

Also bitte liebes sip team lüfterrad mit rally gs ss konus machen 

Bearbeitet von Pez

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    • Ich habe jeweils mit Originalauspuff verglichen. Da kommt der DR dann nicht mit der 200er mit. Die Box-Auspuffe sind mir eigentlich alle zu laut - und helfen ja auch der 200er nochmal auf die Sprünge.   Aber im Kostenvergleich ist der DR wirklich top. Für 200 € bekommt man da die 80er auf ein gut fahrbares Level. Ein Umbau auf 200er wäre mindestens beim 4-fachen, selbst wenn man den 80er Motor noch halbwegs verkauft bekommt. Eintragung schenkt sich nicht viel.
    • Eigentlich ist ziemlich p&p geplant, bis auf die vier Zusatzbohrungen im Kopf.   Bin nur auf der Suche nach ner Garnitur. Das Grundprinzip und Konstruktion steht.   Der @adidaslerhat ein ganz geiles Angebot von mir, mal schau'n.   Eigentlich ne Milchmädchenrechnung, wenn ich den Zyli ohne Bauchweh fahren kann.
    • Fast, es steht noch auf vespaforum.de ...ob da von den falschtaktenden Automatenfahrern kompetent geantwortet wurde habe ich mir nicht durchgelesen. 
    • Echt Hammer, wie sehr die Maße doch abweichen.  150S 2. Serie und MV Sprint: 180mm Stoffi Feder bei mir zu lang (Gummi wird gequetscht), 170mm etwas zu kurz. Werde nun also die 180er Federn, die ich habe, auf 175mm mit der Schuppscheibe kürzen.   Dann hoffentlich endlich Ruhe. 
    • Kommt denk ich aufs Setup und ev bisschen 'Glück' bzw Serienstreung an ( jeweils bei 135 & 200 ).   Aktuell stehn hier mehrere 200 im ori ( 12 pesen) und 2 Rally 200.   Dann im Vergleich 3 x Dr 135...   1 x mit bearbeiteten Owelle Kopf geplant usw Sip Road,   1 x mit alter mal erhältlichen Rennwelle und bgm Box...   1 x o Welle und sip Road 2   Am besten geht die 135 mit der 'Rennwelle' und bigbox.. Die kann lt gps bis 106/7..  da bin ich egal mir Welcher 200 ter im Allem langsamer...   Die mit der o welle und Rest p & p ist auch im Durchzug besser als die 200 ter...   Alle 135 hier laufen recht unterschiedlich... 
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