Zum Inhalt springen

Grüße an alle Nukes


Untier

Empfohlene Beiträge

@jürgen: das ist nen wort! *freu*

@tribbi: habe dir so geantwortet wie du mich auf deine antwort hingewiesen hast...

@nicki: können mer machen - ela iss abba da, es sei denn wir "machens" early in the morning... habe aber nur die simple digicam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo ela,

also, egal wann oder wer den einser eher wieder in der tasche hat, die 1/4 mile wird definitiv GAYfahren.....definitiv... :grins:

und das wird ein heidenspass.... :angry:

du bist mir in puncto lappen aber um einiges vorraus, schliesslich bist du ja schon "welten" länger motorisierter verkehrsteilnehmer als ich kleiner und jungermann... :-(  :satisfied:  :rotwerd:  :-D  :grins:  :grins:  :grins:

naja, hauptsache ist ja immer noch, man kommt mit seinem grossen oder kleinen blechschätzchen überall unbeschadet an! :devil:

gruss phil

ps: die wurzel befindet sich lt. aussagen des "trägers" wieder in bestzustand! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ben,TEich ANGELN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

ICH bin dabei..............

Habe sopgar noch ne Rute und so gedöhnse im Keller!

War mal so vor 15 Jahren begeisterter Regenwurm Bader :satisfied:

SAch wann!

Da lasse ich jeden Run für stehen :-(

UNd dann auf den GRill mit dem Schuppigen Teil und ab :-D  und :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ben und Ingo!!

Das nächste mal aber in unserem Revier!!!!!!!!!!

Und INGO,aber mit dem ROLLER :satisfied:

Echt schade das wir dich nicht begeistern können,naja :baaa:

Jedem das seine :-D

Aber das mit der H.....torte ist immer noch mein ernst!

Warte nun sehnsüchtig auf Vorschläge :rotwerd:  :angry:  :devil:  :alien:  :cool:

UNd GRuss an die beiden DAUERGRILLER :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lisa aka Walter gehts gut....

Vespa dafür nich so gut, nachdem ich mir beim einen 200´er den Drehschieber gefrazelt hab, fährt der 2. 200 er mit Polini und org. Welle mit dem Nordspeed irgendwie relativ beschissen.....

AAAAAAAAABER ansonsten, das Leben ist eigentlich ganz schön  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ein wenig "erschrocken".. hier schreibt jemand den ich für verschollen gehalten habe... jahrelang erhält man keine antwort/kein lebenszeichen und auf einmal!

ALTER! scharpeeeeeeeee! schön von dir zu lesen! ehrlich! hab mir schon gedanken gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information