Zum Inhalt springen

Grüße an alle Nukes


Untier

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ganz EHRLICH!!

Wer hat diesen SCHEISS Brauch erfunden?

Wer brauch soetwas?

Ich kann mich auch ohne begründung(*Jungesellen-Abschied*)besaufen :-(

Brauche da keine Idioten die immer schreien*bald liegt er an der Kette**letztes Wochenende in Freiheit*...................... :puke:

Eine NORMALE Party(run) mit gleichgesinten(Freunden,Saufkumpahnen u.s.w.)reicht mir da völlig!!

So und jetzt lasst mich mit dem SCHEISS in ruhe!!

Ich komme und saufe wie immer,wér mehr erwartet wird sich wundern................ :-(

Darf man das letzte Wochenendé in Freiheit(wie blöd sich das anhört)*als Junggeselle* nicht so verbringen wie man das will!?

Saufen,saufen,saufen,saufen rumhuren und f.......... :-D

Ein Run eben :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach mal von meiner Seite aus.

Hey Markus - das Foto von mir :-D hmmmm man erkennt mich ja fast garnicht. Ob das wohl an dieser Rückenschonenden Haltung liegt?

Na wie ich schon sagte - Keine Ahnung wie ich ins Zelt gekommen bin...-Danke für´s reinschubsen :-( oder reinkullern

Bis Samstag Abend in Marl dann Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heiheihei... nu geht die zeit aber rasend schnell vorbei! :-P

noch 8x schlafen... und es wird gefeiert, oder!? :-(:-D

Noch sieben mal bis zu den Harlekins :-(

Noch 12 mal bis zum Standesamt :-(

Noch 15 mal bis zur Kirche :-(

Und noch einmal arbeiten dann ist Wochenende :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information