Zum Inhalt springen

...kann zu...ist weg.


superplus71

Empfohlene Beiträge

Muss mich verkleinern, hab mich dazu durchgerungen meine Rally180 abzugeben.

EZ 31.07.1972, abgemeldet am 27.05.1974.

Habe ich Ende der 80er Jahre vom Erstbesitzer gekauft, Schönwetter/Garagenfahrzeug, stand in einer trockenen Garage unter einer Decke, unfallfrei.

Wurde trotz guten O-Lack´s anfang der 90er neu lackiert (ja, ich weis...) und steht seitdem trocken, aktuell bei mir im Heizungkeller.

Original Typenschild/Pappbrief mit dabei, der Roller war in Bergisch Gladbach angemeldet.

Eine bessere Substanz zum Neuaufbauen kann man sich eigentlich nicht wünschen...

Preisvorstellung liegt bei 2600,-

Bei Interesse bitte PM, hier Bilder die ich eben gemacht habe.

Für Detailbilder /-Infos muss ich erstmal alles freiräumen und selber sichten.

Bitte keine Bildersammler oder Preisdrücker, kein Einzelteileverkauf !

Meine, in Stommeln, nur hier.

Bearbeitet von superplus71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen, ist bei der rally alles dabei??? motor, lenker, gabel.... usw.???

gruß nelke

Moin Nelke,

soweit ich das gesehen habe ist die Rally ziemlich komplett; Motor, Gabel, Lenker, Tank, Gepäckfach, O-Sitzbank usw sind dabei, eine Kiste mit Kelinkram ebenfalls.

Das Originale Gummi für das Gepäckfach habe ich glaube ich gestern auch dabei gesehen, muss bei Kaufinteresse mal genau nachschauen.

Das eigentlich interesante, finde ich, ist die super Substanz von den Blechteilen und der Umstand das der Roller tatsächlich nur 2 Jahre angemeldet war, aus erster Hand ist, und noch den originalen Pappbrief/Typenschild hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

der Leckerbissen ist noch zu haben.

So eine gute Substanz kann man sich zm Restaurieren nur wünschen und ist schwer zu finde.

Keine Blecharbeiten notwendig ! Papiere vollständig/nur 2 Jahre angemeldet gewesen und nachweislich seit 1974 abgemeldet !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema Transport:

Ich behaupte mal: Eine Übergabe am Nürburgring (Siehe KK-Topic unter Rennen) ist am 08/09.05.2010 möglich.

(Für mögl. Interessenten aus anderen Regionen....)

Korrekt !

Ich kann die Sachen am WE 8/9ter Mai mit zum Nürburgring bringen, ansonsten ist ein Versand auch möglich;

allerdings sehr aufwendig (Zeit/Kosten) für mich.

Ausserdem wäre es sehr schade wenn das Chassis aus irgendeinem Grund beim Transport Schaden nimmt.

Wie schon gesagt, geschlachtet wird nicht !

2500,- incl Versand (D) ist kein Thema.

Bei persönlicher Übergabe kann man sich sicherlich in der Nähe von 2400,- treffen.

Die Rally kommt allerdings nur für ernsthafte Interessenten mit zum Ring, wegen Fitness möchte ich sie ungern vom Heizungsraum in den Volvo und später wieder zurück verlagern...

Hab leider noch keine Zeit gehabt weitere Bilder zu machen, schaffe ich evtl heute Abend....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mal ein paar Bilder.

Ich denke das spricht für sich...so einen guten O-Zustand zu finden ist fast unmöglich.

Neuen O-Lack drauf, Restteile aufpolieren, fertig.

Fehlteile soweit ich das gesehen habe Schaltrohr, Scheinwerferglas, Hauptständer, Rücklichtinnenleben, also nichts wirklich gravierendes.

Gabel/Motor sind auch dabei, habe ich jetzt gerade keine Bilder von gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information