Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Verkauf steht hier eine Motovespa Sprint 150ccm, der Roller ist wie auf den Bildern zu sehen ein prima Restaurationsobjekt, !ohne! Durchrostungen oder Unfallschäden, lediglich die Gabel hat einen Knick, das Beinschild weist jedoch keinen Knick oder Welle auf! Mit dabei sind alle auf den Bilder ersichtlichen Teile plus diverse Kleinteile, ich habe jedoch alle Teile die ohnehin komplett Schrott waren gleich entsorgt (Züge, Schrauben usw?) Es fehlt der Tacho sowie der Scheinwerfer! Der Motor ist fest, was aber aufgrund der Tatsache, dass man ihn ohnehin spalten muss nicht weiter tragisch sein sollte? Am Motor befindet sich ein neuer Carbone Stossdämpfer! Mit dabei sind ORIGINALPAPIERE!!! Bei weiteren Fragen bitte bitte per EMAIL! Melden, keine PMs!!! - - laserteile@gmx.de - -

Artikelstandort ist 88099 Neukirch

Preis setze ich mal bei 700 oiro VHB

zum Bilderalbum!!!

img0072wm.jpg

Bearbeitet von ebyberg
Geschrieben

Zum Verkauf steht hier eine Motovespa Sprint 150ccm, der Roller ist wie auf den Bildern zu sehen ein prima Restaurationsobjekt, !ohne! Durchrostungen oder Unfallschäden, lediglich die Gabel hat einen Knick, das Beinschild weist jedoch keinen Knick oder Welle auf! Mit dabei sind alle auf den Bilder ersichtlichen Teile plus diverse Kleinteile, ich habe jedoch alle Teile die ohnehin komplett Schrott waren gleich entsorgt (Züge, Schrauben usw?) Es fehlt der Tacho sowie der Scheinwerfer! Der Motor ist fest, was aber aufgrund der Tatsache, dass man ihn ohnehin spalten muss nicht weiter tragisch sein sollte? Am Motor befindet sich ein neuer Carbone Stossdämpfer! Mit dabei sind ORIGINALPAPIERE!!! Bei weiteren Fragen bitte bitte per EMAIL! Melden, keine PMs!!! - - laserteile@gmx.de - -

Artikelstandort ist 88099 Neukirch

Preis setze ich mal bei 700 oiro VHB

zum Bilderalbum!!!

img0072wm.jpg

Hi, nur interessehalber... Ist die Gepäckfachbackenseite bei den spanischen Sprints offen und nicht geschlosen? Ist die Sprint in Spanien also mit Reserverad zu fahren?

Geschrieben

schon lustig, das man nur zweiter ist, wenn man sich als erster einträgt....

der hat sich halt nicht ins topic eingetragen, hat mir aber um 10:07 eine pm geschickt, ruf dir gleich an...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die Cosa habe ich seit einem Monat. In meinem Vorstellungsthread habe ich geschrieben, was bisher gemacht wurde. Im Prinzip hat sie einen großen Service bekommen. Der Motor ist mit 44.000km noch ungeöffnet, lediglich der Zylindersatz kam vor 5.000km neu (Originalsatz).   Die Legalität ist egal, solange nicht von weitem sichtbar ist, dass die Cosa nicht STVO-Konform ist. Ich wollte gerne 200€ in einen gebrauchten Zylindersatz investieren. Meine Schraubererfahrung beläuft sich auf Vergaserrevisionen bei Zweirädern aller Art, Zylindersätzen wechseln bei Zweitaktern, Wellendichtringe und Dichtungen tauschen. Ein Motorgehäuse habe ich bisher noch nicht zerlegt, bei der Cosa scheint es ja recht simpel zu sein laut Buch. An Werkzeug mangelt es nicht.   Okay, bei 9PS Serie am Hinterrad habe ich wohl etwas zu hoch gegriffen. 15PS am Hinterrad wären mir auch vollkommen genug!
    • Ich glaub gar nicht, ich kenn die nur mit der Steckverbindung wie am Bild ....möglich dass der mal mit Gummi verwendet wurde.....lg
    • The step-down has got a tolerance from 7 - 22 V, so I think that this unstability should be ok for only charging a phone. I will test it and see. Might add the capacitor. Thank you for your help! 
    • Die originale Kurbelwelle hält eine ganze Menge aus. Eine Langhubwelle verändert die Steuerzeiten deines Zylinders.    Finde ich auch! 👍🏻   Eine originale 200er hat gut 9 PS am Rad. Mit den gewünschten 16-20 PS willst du ungefähr die doppelte Serienleistung haben. Das ist kein Kleinscheiß oder so.  
    • Hi Festus,   habe eine ZGP mit 5 Kabeln. Die Spannungsversorgung ist soweit in Ordnung. Die Birnen sind ordentlich hell und keine brennen durch. Der Drehzahlmesser funktioniert aber manchmal nicht.    Auf C liegt Spannung an wenn die Zündung auf "On" steht. ca. 12,47V Auf B+ liegt ca. 11,47V an Die Sicherung (7,5A) ist in Ordnung.   Grüße oncho 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung