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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe meine Px150e Bj. 1982 in taubenblau für 550,00 ? an Abholer. Der Roller kann hier in Hamburg Osdorf besichtigt werden. Der Roller fuhr ganz gut, als ich ihn vorm Winter in die Garage geschoben habe, hat nen 177er DR, nen Sito+ und nen 24er Gaser drauf. Motor sifft und sollte neu gedichtet werden. Der Motor selbst ist nicht bearbeitet. Bin damit zuletzt ohne Probleme von Hamburg nach Bösel und retour gefahren. Hat noch einige Monate TÜV ist aber abgemeldet. Springt gut an, blinkt schaltet und hat auch Licht und Hupe. Papiere vorhanden, Schlüssel auch. Ist meiner und nicht noch irgendwo anders zu haben. Hab noch ne 200er (nicht zum Verkauf). Roller steht daher nur rum. Kiste ist schraddelig und hat etwas Rost aber nix dolles und keine Beulen. Ist halt fast dreißig Jahre alt. Originalsatz und Gaser und Auspuff gibts dazu. Auf Wunsch gibts noch ein zweites paar Backen, ne Fußmatte und nen alten Kotflügel dazu, damit ich mal den Keller leer bekomme. Mit Gepäckträger in Schwarz. Wer billig was zum fahren braucht ist hier genau richtig. Bei dem Baujahr bekommt Ihr auch alles eingetragen. Kauft Leute kauft! Hab keine Lust die nächste Woche noch Fotos zu verschicken bzw. zu machen.

Bearbeitet von Oschmi
Geschrieben

Möglich...interessant wärs trotzdem.

So ne kleine Spritztour am WE...ohne Pic..könnte ärgerlich werden.

Olfa, alter Knochen. Wenn Du Bilder brauchst sach doch bescheid. Ich knips welche und lad die gern hoch. Und ihr da draussen: Was wollt Ihr denn für 550 Euros noch Bilder sehen?Ist halt ´ne Schraddelkiste mit Potenzial. Mit Dosenlack und nen Satz neuer Dichtungen und einen Samstag Nachmittag Arbeit ist das Ding erledigt und ihr habt einen Top-Roller.

Laufen tut der gut, leckt halt nur ein wenig. Kann ja auch ganz schön sein :thumbsdown:

Geschrieben

Olfa, alter Knochen. Wenn Du Bilder brauchst sach doch bescheid. Ich knips welche und lad die gern hoch. Und ihr da draussen: Was wollt Ihr denn für 550 Euros noch Bilder sehen?Ist halt ´ne Schraddelkiste mit Potenzial. Mit Dosenlack und nen Satz neuer Dichtungen und einen Samstag Nachmittag Arbeit ist das Ding erledigt und ihr habt einen Top-Roller.

Laufen tut der gut, leckt halt nur ein wenig. Kann ja auch ganz schön sein :thumbsdown:

Wer bist Du?

...bevor ich endlich schlafen kann!

Geschrieben

Verkaufe meine Px150e Bj. 1982 in taubenblau für 550,00 ? an Abholer. Der Roller kann hier in Hamburg Osdorf besichtigt werden. Der Roller fuhr ganz gut, als ich ihn vorm Winter in die Garage geschoben habe, hat nen 177er DR, nen Sito+ und nen 24er Gaser drauf. Motor sifft und sollte neu gedichtet werden. Der Motor selbst ist nicht bearbeitet. Bin damit zuletzt ohne Probleme von Hamburg nach Bösel und retour gefahren. Hat noch einige Monate TÜV ist aber abgemeldet. Springt gut an, blinkt schaltet und hat auch Licht und Hupe. Papiere vorhanden, Schlüssel auch. Ist meiner und nicht noch irgendwo anders zu haben. Hab noch ne 200er (nicht zum Verkauf). Roller steht daher nur rum. Kiste ist schraddelig und hat etwas Rost aber nix dolles und keine Beulen. Ist halt fast dreißig Jahre alt. Originalsatz und Gaser und Auspuff gibts dazu. Auf Wunsch gibts noch ein zweites paar Backen, ne Fußmatte und nen alten Kotflügel dazu, damit ich mal den Keller leer bekomme. Mit Gepäckträger in Schwarz. Wer billig was zum fahren braucht ist hier genau richtig. Bei dem Baujahr bekommt Ihr auch alles eingetragen. Kauft Leute kauft! Hab keine Lust die nächste Woche noch Fotos zu verschicken bzw. zu machen.

hast pn

Geschrieben

Wenn der leckt ist das ja schonmal geil! Kann der auch noch mehr?

Ich hab mal gesehen, dass der auch Männchen machen kann. Kommt aber auf den Fahrer an. Ne, im Ernst, gute Kiste, ein wenig Kosmetik nötig, aber wirklich ganz okay.

Geschrieben

Hättste mal wenigstens ne Adresse geschickt hätten wir wenigstens die Chance gehabt eher da zu sein.

Tolle Manieren sind das.

Grüße!

Ja, hast Recht! Dann hätte ich einfach zu dem anderen sagen sollen: "Du hast zwar zuerst gemailt und angerufen; der andere war aber schneller". Nein, das wäre nicht fair gewesen. Hab auch die Nase voll von so Laberköppen die einfach mal so ohne den Roller gesehen zu haben sagen: "Ich sach mal Erster" und sich dann entweder nicht wieder melden oder die Kiste bei der Besichtigung schlechtreden. Ich kann ja verstehen dass du dich ärgerst, komm mir aber nicht so blöd!

Gruß

Olli

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    • Es wundert mich ja dass der Polini das nicht zieht. Sollte der Polini Zyli aus der Box nicht das 200er Getriebe anstandslos ziehen? Ich gebe da @Elbratte recht, schätze dass die ggf. zahmen Steuerzeiten nicht mit dem SIP Performance Auspuff harmonieren und der Ganganschluss deshalb nicht klappt.   Entweder die Steuerzeiten an den RAP anpassen oder Polini Box, dann klappt das auch mit 23er Schnitzel und langen vierten wenn's sein muss, zumindest im Flachland...
    • Ja bitte keinen Stress, ist absolut nicht dringend, war auch in der Arbeit aber hatte einen nicht so fordernden Termin da konnte ich parallel schreiben. Hab das mit den 38cm Holm zu Sitzbankaufnahme gefunden. Das passt. Auch wenn man die Naht vom Heck zum Holm Verlängert sieht das auch gut aus. Werde noch mit Schnur von Mitte Lenkrohr zu Mitte Sitzbankzapfen prüfen. Vielleicht fällt mir noch was ein wie ich Lenkrohr zur Bohrung für den Motor Prüfe. Theoretisch müsste man da ja auch ein Dreieck mit einer Schnur aufspannen können und die Länge der Schenkel vergleichen. 
    • Welche HD/ND/Nadelstellung fährst du denn wenn ich fragen darf? 
    • Schwimmerstand einstellen beim Cosa Deckel Wenn ich den Kanal zum Schwimmernadel-Sitz auf 3mm aufbohre, muss ich zwangsläufig den Schmimmerstand neu justieren da der Schwimmerstand zu hoch ist. Ich dräuchte da eure Expertise, mit dem SI bin ich noch nicht so vertraut...       Bisher mache ich das so, dass ich die Lasche auf der die Nadel sitzt erwärme und verforme. Der Verformung sind da räumlich Grenzen gesetzt und ich bin mir nicht sicher ob die Verformung dauerhaft stabil ist.     Ne andere Möglichkeit wäre, auf dem Pinökel von der Nadel Lot oder Expoxi aufzutragen. Das blöde ist, dass diese Fläche leicht gewölbt ist und das bekommt man wohl kaum gleichmäßig nachgeformt. Gibt es weitere Möglichkeiten die ich übersehen habe und die besser funktionieren?   
    • Das hat nix miteinander zu tun. Die Klappe ist dafür da um im Messbereich "leise" zu sein oder, manuell geschaltet, um bewusst leise fahren zu können. So macht es der Nachbar mit seinem RS6. Leider ist die Klappe unterdruckgesteuert, daher brüllt das Ding beim Starten um halb 6 morgens frei raus. Der stotternde F..z sind künstliche Fehlzündungen und/oder Soundgeneratoren die solche simulieren sollen. Meist bei kleineren, auf sportlich gemachten Autos mit kleinen, aufgeblasenen Motoren um mehr Leistung zu simulieren als sie tatsächlich haben. Bringt nix außer nen Harten in der Hose des Fahrers. Deswegen werden solche Autos mit Vorliebe nur im 2. Gang bewegt um immer wieder stark zu beschleunigen und dann abtouren und dabei f....n zu lassen.
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