Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn es sich um ein offiziell in Deutschland ausgeliefertes Fahrzeug handelt, dann rechts am Rahmentunnel. Je nach Ausführung der PK XL entweder in der Nähe des Bremspedals, über den Ständerschrauben am Trittbrett. Oder weiter vorne am Tunnel unter dem Handschuhfach. Oder weiter hinten am Tunnel im Bereich wo die Motorbacke beginnt.

Wenn sich da nirgends ein Schild findet und auch keine kleinen Löcher, an denen mal eins befestigt war, dann war wohl keins vorhanden und dein Roller demzufolge kein deutsches Modell. Sollten eventuell vorhanden gewesene Löcher fürs Typenschild von einem Vorbesitzer verschlossen worden sein, erkennst du ein deutsches Modell auch am Vorhandensein eines Hupengleichrichters unter dem linken Seitendeckel. Das ist eine schwarze Plastikbox, etwas größer als eine Zigarettenschachtel.

Geschrieben

Wo genau ist die im Linken seitendeckel?

Wenn ich das aufmache dann seh ich die befestigung für das ersatz rad wenn ich dann oben rein gucke ist ne kleine Schwarze Box vorhanden von der ein paar kabel weg gehen.

Stimmt es das die deutsch Modelle 4 Gänge hatten?

Weil meine hat aufjedenfall 4 gänge

Geschrieben

war nen Stück Tape drüber geklebt keine ahnung warum.

Wegen der schnellen Verkaufslackierung.

Hast Glück - ist ne dOI!tsche. BE-Zweitschrift kannst Du bei Piaggio anfordern.

Gast vespa-bodensee
Geschrieben

was habt ihr denn so für eure Vollabnahmen beim TÜV bezahlt? Hab morgen nämlich ein Termin bei ihm..

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • sofern du es rausgefunden hast, bitte gib mir bescheid ob mein zylinder den ich von euch gekauft habe betroffen ist. beschriftung war BC 24:  
    • Wäre auch mein Wunsch - aber nicht alle im Club sehen das als notwendig an oder aber haben Fahrzeuge, die überhaupt ziehen können.   
    • Ich habs die letzten Male immer so gemacht :   Scheibe rein, Lager mit passendem Werkzeug rein, Rollen einfetten und in die Schale 'kleben', Käfig rein - fertig.   Gehäuse anwärmen und/oder Lagerschale kühlen ( analog zu Allen Lager- Einbauten ) bei Bedarf manchmal hilfreich... je nach Gusto.
    • Motor zu verkaufen. Aktuell noch in einer SS Replika verbaut.  Komponenten: 135ccm Pinasco Zuera, gehäusegesaugt, 24er Dellorto Vergaser, Rennwelle, 2.56 Primär, BGM Superstrong Kupplung, Polini Zündung und: FALK ARES CURLY!! (wird so nicht mehr gebaut, super begehrt, hätte ich schon 5x verkaufen können) Ich hab den Roller inkl. Motor erst letzte Woche von einem Freund gekauft. Roller stand nach Aufbau und einer Tour (max. 500km) seitdem in der Sammlung und wurde nicht bewegt. Da ich mir da einen EGIG gönne, kann dieser gut eingefahrene Motor gehen. Bilder schwierig, da aktuell noch verbaut. Vorteil: Probefahrt möglich.   Hier macht man wirklich nichts verkehrt. Bilder der Motorrevision habe ich nicht, wurde aber in der Fachwerkstatt gemacht.   Aktuell ist noch ein zu große Hauptdüse verbaut. Kleine Abstimmung von Nöten (kann aber auf Wunsch erledigt werden).   Nein, den Auspuff verkaufe ich nicht einzeln (noch nicht, hehehe). Hatte da auch schon Angebote um die 500 Euro, NP 579 damals.   Ja, ist mein Motor Standort: Ingolstadt (Oberbayern) Preis: VB 2500,-
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung