Zum Inhalt springen

APE 50 geklaut in Neuss


Vespacruiser

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit, leute!

im Laufe der letzten Woche ist die Ape 50 eines bekannten in Neuss entwendet worden.

War wohl im Gewerbegebiet Taubental in Grimlinghausen/Uedesheim in der Nähe von oder sogar auf dem Parkplatz der Metro abgestellt.

Genaueres zum Tatort und Tatzeitpunkt sowie Bj. und weitere Bilder werden folgen, wenn der Bekannte mir die entsprechenden Daten durchgibt.

das hier ist leider das einzige Bild, das ich von dem Teil habe. ist etwas geshoppt...

Was aber auffällt ist der "Überrollbügel" auf der Ladefläche. ist eine Einzelanfertigung aus Edelstahlrohr. Und die Fordplakette auf dem vorderen Kotflügel

post-9920-1269971746,39_thumb.jpg

Anzeige ist bereits geschaltet, aber wir wissen ja, wie langsam die polizei bei sowas sein kann.

Ich würde euch alle bitten, mal die Augen aufzuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ape fuhr zwei autos vor mir,letzten donnerstag,

aus reuschenberg kommend durch holzheim,

bog allerdings ab richtung kirmes platz,

ich fuhr weiter richtung kapellen

ein chrom oder edelstahl überroll bügel hatte diese auch,

überragte selbst die autos,

allerdings kann ich nichts zur farbe oder modell sagen,

vielleicht war es auch jemand anderes,

war aber definitiv schneller als 50khmh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information