Zum Inhalt springen

weiß jemand genaueres über fürth


Empfohlene Beiträge

am 2. mai is treffen beim "plastiksofafanclubkleeblattfürth"...

ham'se letztes jahr in freising scho ordentlich werbung gemacht....

ed:

oh, doch am 3. & 4. mai..... mit nennung! muahahahaha!

Bearbeitet von nop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fährt ein kumpel mit 'ner gs mit...  :-(

Im Ernst?

Wie geil!

Donauring ist geil - bin jedes Jahr dort!

Vielleicht läuft man sich übern Weg.

Ich weiß zwar nicht wie Du ausschaust, aber man kann ja mal nach GSF-Aufnähern schaun... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entschuldigung für das kleine rätsel. ich hab im geiste fertig geschrieben.

nein, am 5.5.03 findet meine erste abiturprüfung statt, also ist die zeit bis dahin schon verplant.

aber was ist da eigentlich genau? wenn da nicht hauptsächlich blechroller sind rentiert sich das für mich nicht.

mfg

maxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich weiß zwar nicht wie Du ausschaust, aber man kann ja mal nach GSF-Aufnähern schaun...  :-D

hab' gerade mein "presse"-leiberl bekommen. wenn du einen typen mit der nummer 7 siehst... das bin ich. den aufnäher werd' ich eventuell hinten auf meinem foto-rucksack befestigen...

ach ja: natürlich mein' ich 'ne VESPA GS (was denn sonst :-( ). aus mir unerklärlichen gründen fährt die in der 125er-klasse mit (trauen die einer vespa keine power zu?). startnummer 175. mit ansaug-trichter :love:

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information