Zum Inhalt springen

Restaurierte PK 125 soll verkauft werden


Empfohlene Beiträge

Mein neues Projekt (PX210) neigt sich dem Ende zu und deshalb soll meine PK weg.

Ich habe sie letztes Jahr im Winter gekauft und einmal komplett überarbeitet.

Soll heißen:

1. Motor war 50ccm, ist jetzt mit Originalteilen zum 125er mutiert.

2. Alle Motorlager neu

4. neue Kurbelwelle, da Langhub nötig war. Vergaser neu 19er Dellorto

5. 2.86 Übersetzung neu

6. Tacho ist aus PX

7. Karosse gestrahlt, geschweisst und professionell in VW silbermetallic lackiert.

8. Endlos viele Neuteile

9. die PK war eine 50 XL, hat eine Vollabnahme als Motorrad bekommen und ist anstandslos über den TÜV

10. Laufleistung seit Restauration ca. 500KM nur im Sommer.

Da Technik überholt und als original getüvt, taugt sie auch für alte Klasse 3 Fahrer.

Mir ist zwar bewußt, das eine PK nicht zu den Oldtimern gehört, ist mmeiner Meinung aber sehr hübsch geworden mit der Farbkombi und der Oldschool Sitzbank.

Was kann ich wohl erzielen?

Ist natürlich eine mit Handschaltung.

post-30057-1268939785,27_thumb.jpg

post-30057-1268939831,41_thumb.jpg

post-30057-1268939848,6_thumb.jpg

post-30057-1268939897,64_thumb.jpg

post-30057-1268939936,32_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

Also erstmal Hut Ab .

Saubere Arbeit .Mir gefällt Sie sehr gut . :thumbsdown:

Aber nun zu Deiner Frage ...

Das is nicht objektiv zu beurteilen ich sag zwischen 600-und 1400?

das wird Dich nicht befriedigen aber grade die Pk is ein Modell was dem einen gefällt und den meisten andern nicht .

Die gute arbeit wird meißt nicht bezahlt, aber da sie nicht mehr original ist gibt das Abzüge ,ich finde die Ausführung und das Finisch Klasse ,Individuell.

An Deiner Stelle würd ich Sie behalten und bei schönen Wetter mal ausführen .

Gruß der Fonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

Also erstmal Hut Ab .

Saubere Arbeit .Mir gefällt Sie sehr gut . :thumbsdown:

Aber nun zu Deiner Frage ...

Das is nicht objektiv zu beurteilen ich sag zwischen 600-und 1400?

das wird Dich nicht befriedigen aber grade die Pk is ein Modell was dem einen gefällt und den meisten andern nicht .

Die gute arbeit wird meißt nicht bezahlt, aber da sie nicht mehr original ist gibt das Abzüge ,ich finde die Ausführung und das Finisch Klasse ,Individuell.

An Deiner Stelle würd ich Sie behalten und bei schönen Wetter mal ausführen .

Gruß der Fonzo

Wenn man sich vorstellt, das jeden Tag Leute für nen Automatikplastikroller mehr als 2000 ausgeben, ist alles darunter unvorstellbar. Dafür hänge ich sie eher an die Wand, als sie zu verkaufen. 600 hat sie als Gammelgurke verloddert und mit siffendem motor gekostet. Ich weiß, selbst schuld. Ich habe schon sowas befürchtet. Dann wird sie wohl mit mir alt werden, irgendwie auch ne schöne Vorstellung. Restaurieren lohnt also wohl nur für einen selbst, es sei denn, es ist ein seltenes Stück. Aber in ein paar Jahren wird es mehr SS und Sprint geben als PK XL, das ist mal sicher. Und dann kommt meine große Stunde auf den Treffen :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich vorstellt, das jeden Tag Leute für nen Automatikplastikroller mehr als 2000 ausgeben, ist alles darunter unvorstellbar. Dafür hänge ich sie eher an die Wand, als sie zu verkaufen. 600 hat sie als Gammelgurke verloddert und mit siffendem motor gekostet. Ich weiß, selbst schuld. Ich habe schon sowas befürchtet. Dann wird sie wohl mit mir alt werden, irgendwie auch ne schöne Vorstellung. Restaurieren lohnt also wohl nur für einen selbst, es sei denn, es ist ein seltenes Stück. Aber in ein paar Jahren wird es mehr SS und Sprint geben als PK XL, das ist mal sicher. Und dann kommt meine große Stunde auf den Treffen :thumbsdown:

ja ist halt so ,dann wirst du sie dir an die wand hängen müssen !

mir gefällt die karre auch sehr gut ,aber 2000euro wirst du nicht dafür bekommen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information