Zum Inhalt springen

unbekannte Banane


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Hier ein paar Bilder meiner Banane, die ich frisch gelackt habe:

post-33164-1268395221,39_thumb.jpgpost-33164-1268395198,81_thumb.jpg

Mein Problem: kein Plan über Leistung und Hersteller. Ich hab' schon jemanden im Forum getroffen, der auch eine besitzt und mir ein Bild vom Krümmer hat zukommen lassen. Er vermutet, dass der Hersteller Krüger ist und sie ähnliche Eigenschaften wie die Piaggio Banane hat. Weiß jemand von euch noch mehr darüber. Vielleicht sogar eine Adresse, wo man so einen Krümmer käuflich erwerben kann. Wobei der Krümmer von der Sitobanane angeblich mit ein paar Modifikationen auch passend gemacht werden kann.

Auf der Banane steht - außer dick und fett Vespa - nix :-D

lg pit

post-33164-1268395175,85_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade ne "Verkaufsfuffi" rumstehen an der so ein Puff dran ist. Die fährt ganz ordentlich damit, im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Das Ding ist auch nicht besonders laut. Sehe das Teil also als Alternative zur Piaggio-Banane; mehr Leistung kommt damit aber ganz sicher nicht rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das Teil schon mal bessere Eigenschaften als die Sitobanane aufweist, freut mich das schon ungemein. Falls der Käufer deiner "Verkaufsfuffi" eher auf den originalen Auspuff steht, hätte ich eventuell Interesse am Krümmer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte das Glück, dass mir kurz nach Topiceröffnung diese seltene "Vespa" Banane samt KRümmer für nen schmalen Kurs verkauft wurde, nun liegen zwei davon rum.

Bin morgen von früh bis Abend in der Garage und kann das Teil gerne vermessen und dann in dein Topic posten. Ich weiß selbst nicht, ob die mit dem Krümmer für Kurz oder Langhub ausgelegt ist. Ich werde es mit nem Sito Krümmer vergleichen.

Bearbeitet von Rundkopf1968
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Na dann.

Wobei man sagen muss, dass ich jetzt schon mehr über die Banane gelesen habe - und keiner hat große Klagen darüber verloren, soll heißen, dass vielleicht schon ein kleines bisschen Potential in ihr steckt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas hört man gern :-D

Nachdem ich nun einige Erfahrungen gehört habe, werd' ich ihr wohl kein Langhub zumuten. Mal sehen, vielleicht nutze ich sie mal für was Unauffälliges. Denn immerhin muss die Rennleitung erstmal nachweisen, dass der Auspuff nicht original ist :-D und außerdem wenn sich der Geräuschpegel in Grenzen hält ...

Aaaber jetzt muss ich mir eh erstmal einen Krümmer besorgen. Falls jemand einen übrig hat, wäre ich nicht abgeneigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information