Zum Inhalt springen

lenkkopf nuova gleich lenkkopf SS?


Empfohlene Beiträge

bin ja auf der suche nach einem lenkkopf für meine 125 ccm nuova bj.65 der lenkkopf ist ja ein wenig anders als der von der primavera oben ein wenig gewölbter soviel ich weiss,

so nun zu meinen fargen: gibt es sonst noch unterschiede und ist der supersprint lenkkopf identisch ???

merci schon mal;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast viennaralf

.ss lenker ist nicht ident mit dem von der nuova.

google mal nach vespa ss und nuova :-D

Bearbeitet von viennaralf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich aber da gibts ned viel zu googeln aber der ss lenkkopf sieht auch ein wenig gewölbter als der normale pv lenkkopf aus

und soviel ich weiss gabs die ss ja auch ab bj 1965 ,also wieso grossartig an neuen lenker entwicklen so eifrieg sind die italiener doch auch wieder ned oder??;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pimavera und Nuovalenkkopf sind von den Abmaßen gleich, unterscheiden sich nur durch den Radiusanstieg vom Tacho zum Scheinwerfer hin. (Siehe Foto)

Die SS Lenkköpfe sind schaler, da die Beinschilder auch schmaler sind. Säh ja doof sonst aus... :-D

post-23188-1267472025,01_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie rar sind denn nuova lenkköpfe??

Irgendwo hier stand mal das die total selten sind. aber ich meine das kann gar nicht sein denn mir laufen die Ständig über den Weg. Ich kann mich aber auch irren.

Preislich würde ich den mit einem einer PV gleichsetzen, also max130? wenn alles gut und dran ist.(um mal realistisch zu bleiben)

...wie gesagt alles meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da mal ne frage die nicht 100% zum thema passt. will mir auf meine 50n endlich mal an andern lenker bauen, der 105mm schaut mit vollhydraulik, kurzhub und lenkerendenblinkern einfach net besonders aus.

deswegen frage 1: würde der ss lenker auch ohne cutten passen, wenn ja wie schaut des aus, hat evtl. schonmal wer gemacht und hat bilder? weiß halt net ob der net zu schmal is.

2: is der tacho im primavera lenker der gleiche wie in der ss?

mfg Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schonmal, überleg nur den neuen sip tacho zu verbauen, der hat mir in ried doch schon sehr schöne augen gemacht. der würde dan quasi passen...

frage is jetzt nur ss lenker oder primavera lenker, den müsste ich dann noch droppen lassen. is mein jetztiger halt auch, würd ich gern beibehalten...

aber nach den bilder die ich jetzt mal so auf google angesehen hab, müsste der lenker locker passen und dann mit den hellablinkern auch net zu schmal kommen...gemacht hat des wohl noch keiner...? ich weiß, absoluter stylebruch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm meinst echt, also des scheissefahren allein wär mir egal, bitubos und gfk sitzbank tragen da auch net besonders dazu bei :-D .

der wäre halt technisch schon so wie ich ihn haben wollte, ohne schweissn und so.....man war mir vorhin noch sicher den ss lenker zu nehmen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information