Zum Inhalt springen

Vespa primavera 2010 Graz


Empfohlene Beiträge

Dann zahlst halt die 9 ? und gut is,

Auf anderen Runs zahlst auch einen Eintritt auch wennst wieder heimfährst.

LG Heinz

Derre Heinz,

Es ist nie ums zahlen gegangen, sondern nur um die Frage für was ich wieviel hinlege.

Auch 15 ? würd ich für einen Tageseintritt zahlen - aber nicht 29 ?. Irgendwann schraubts ma

dann scho a bissl de Eier zsamm..du verstehst...

Aber ich dürft da sowieso was falsch verstanden haben, weils am Tag angeblich zu den "normalen Locations" und zum Corso

eh freien Zutritt geben dürft...(hat man mir gesagt)....

LG

Michael

Bearbeitet von iznugud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eine günstige Möglichkeit nur auf den Nighter zu gehen im Paradeishof?

Da kann ich gemütlich heimschwanken :)

Also ich fahr' einfach einmal hin, mal sehen, ob die mich dann hinein lassen wollen! Nehme doch schwer an, dass sie meine Geld auch dann noch wollen :thumbsdown:

Mit den Pässen alles gut und schön, Preise schrecken mich nicht - nur seltsam ist, dass Leute mit Vespa mehr zahlen müssen als welche ohne ('Beifahrer')! Dann würd' ich meine Vespa ja irgendwo privat parken und als 'Beifahrer' hin gehen! Oder verstehe ich da etwas nicht? Egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Freitag und Samstag(Nachmittag)kann ich nix sagen, da ich erst am Samstag zum Nighter gekommen bin!

Ausfahrt dürfte aber gut gewesen sein. (800 Roller, sehr beeindruckend)

Der Nighter hingegen war leider zum vergessen !! Die Musik, war super, Jörg hat wieder mal sein bestens gegeben, aber leider war die Location schlecht gewählt und um Mitternacht die Musik abzudrehen - was soll ich da noch sagen! :thumbsdown:

Anyway: Wir haben die Party dann kurzerhand in den Nachtexpress verlegt und das war a riesen Gaudi ! :crybaby: (Danke an die Snikes und die Wölfe!) :crybaby:

Bearbeitet von thundercat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

back from graz:

Organisation war Top - alles mega gut oraganisiert, der corso durch die innenstadt ein echtes erlebnsi mit knapp 800 rollern (wenn acuh 1/3 plastic)

sehr sehr negativ zu bewerten wäre:

nighter am freitag im hotel daniel: als die sache zu rocken begann wurde die musik leiser gemacht und dann um 2.00 uhr ganz abgdreht - bullshit

nihther mods am samstag: noch ärger: da haben sich dann ja ein paar tanzwütige eingefunden da wurde völlig unsinniger weise 2 std. ein fussballspiel übertragen und alls die sache richtig zu groovte 11.30 dachte ich noch an eine feine tanznacht um 12.00 uhr wurde die mucke ganz abgedreht: plem plem oder was???

AN DEN VERANSTALTER bedenke mal den Wortlaut NIGHTER oder schreibt nächstes mal dann hal Eveninger an die flyer dann weis man an was man ist.

haben das ganze dann halt im irish pub abgefeiert aber ohne die geile mucke.

geil auch das wetter 3 tage warm und trocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ganz nett, jedoch für ? 29,- und ? 20,-- hätt ich mir doch bisserl mehr erwartet.

Zusammenfassend für mich persönlich(war nur Sa dabei):

Ausfahrt/Corso war auch aufgrund des Wetters nett und klar ist auch, dass aufgrund der grossen Teilnehmeranzahl in einer Stadt wie Graz kein flüssiger Verkehr sondern eine Stop & Go Fahrt herauskommt. Trotzdem wars schön dabei zu sein.

Abendprogramm, Paradeishof war fad bzw.kam keine wirkliche Stimmung auf und wenn ein "Mod-Buffet" verkauft wird und ich dann 2 "Menüs" zur Auswahl habe bin ich auch nicht unbedingt begeistert(auch wenn das Essen nicht schlecht war.)

Hinsichtlich der Getränke, wenn meine "Chefin" einen Prosecco Aperol für ? 3,-- bestellt und dann einen nicht einmal zu einem 1/4 gefüllten Plastikbecher bekommt "haut's mir die Kabel", dann verlangts von mir aus ? 6,-- aber machts den Becher voll!!!

Beim nächsten mal zahle ich sicher keine ? 29,-- sondern fahre die Ausfahrt mit, gehe dorthin essen wo ich will und feiere mit meinen Kumpani wo's lustig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die "VC-Graz wird 10 Jahre alt Feier" aka VespaPrimavera10 auch sehr nett und professionell organisiert. Leider wurde von Seiten der Veranstalter (VC-Graz hat die Organisation an ein Profesionistenteam vergeben) vergessen zu erwaehnen was eigentlich der Grund des Festls ist und Ratschlaege vom Clubvorstand, naemlich die Abendveranstaltungen (Italo- und Modnighter) in eine Location zu legen, in den Wind geschlagen.

Ergebnis war dass nur noch ein paar Hanseln nach dem Tagesprogramm uebrig blieben und die haben halt die beiden Locations nicht fuellen koennen. Somit kam auch nicht wirklich Stimmung auf.

Wenn beide Abendveranstaltungen komplett im Kunsthaus stattgefunden haetten oder noch besser in der Seifenfabrik (mit Campingplatz) waere mMn mehr Publikum geblieben und es haette die Nachtruheproblematik mit exekutiver Beendigung des Festls nicht gegeben.

Den Schwachsinn das Fussballmatch zu uebertragen statt die DJ's spielen zu lassen brauch ma eh nicht weiter diskutieren, einfach nur hirnrissig.

Fotos gibt es auf puls4 und in Facebook Mein LinkFacebook Vespa Primavera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei 800 (?) rollerähnlichen Zweirädern bekommt man keinen Nighter voll?

Das Problem mit den Rolleraehnlichfahrzeugfahrern ist ja, dass das meist Tagesausflügler sind. Ein Proseco oder 2 und dann mit dem Mausi wieder heim gondeln.

2. Bei Treffen in der Stadt ist es schwierig, weil keiner zum Trinken bleiben mag - weil: wie kommt man inklusive Fuehrerschein wieder heim / ins Quartier?

G'scheiter wäre gewesen beide Nighter in der Seifenfabrik zu machen und ... ach was es wäre trotzdem nicht viel los gewesen. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information