Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

pk dreht durch (geht nicht aus)

Featured Replies

Geschrieben

hallo,

hab schon wieder n problem!

hab heute meine vespa nachdem sie komplett zerlegt war getestet. sie sprang an aber drehte dann immer höher und alls ich sie ausmachen wollte ging sie einfach nicht ab, nur als ich den zündstecker zog.

woran kann es liegen? zündschloss?oder welche farbe haben die kabel die die zündung unterbrechen und wo sin sie angeschlossen? mfg andy

Geschrieben

hallo,

hab schon wieder n problem!

hab heute meine vespa nachdem sie komplett zerlegt war getestet. sie sprang an aber drehte dann immer höher und alls ich sie ausmachen wollte ging sie einfach nicht ab, nur als ich den zündstecker zog.

woran kann es liegen? zündschloss?oder welche farbe haben die kabel die die zündung unterbrechen und wo sin sie angeschlossen? mfg andy

such mal nach Falschluft, das sollte dein problem sein.

Geschrieben

Also das hochdrehen hört sich nach Nebenluft an, oder Gaszug verhakt. Oder hast du ne andere Düse (kleinere) verbaut?

Welche Zündung hast du? Bei der kontaktlosen gibt es orig. den dreipol-Stecker vom Motor an den Kabelbaum. Wenn der nicht verbunden ist, ist der Killschalter/Zündschloß nicht aktiv/hat also keine funktion.

Vermute das vorm zerlegen alles funktionierte, falls nicht evtl. Zündschloß defekt?

Geschrieben

wenn du den motor nicht zerlegt hast, guck mal ansauger oder vergaser befestigung.

mir blieb auch schon mal der vergaserschwimmer hängen weil der nicht sauber lief.

vielleicht bleibt auch das gasseil hängen !!

-- mir lief mal mein polini doppler hoch als ich keine schaltseile eingehängt hatte und als ich den kerzenstecker runterriss lief die auch noch weiter -- da hab ich erst blöd geschaut -- ein geiles gefühl wenn sie hochläuft :-D

Bearbeitet von motor2rad

Geschrieben
  • Autor

hallo, danke für die hilfe. der fehler war, dass eines der kabel von der zündung durchgescheuert war. merci für die hilfe! mfg