Zum Inhalt springen

Scooter Rally Elba 29.4.-2.5. 2010


Kr***en

Empfohlene Beiträge

Nabend, wir planen das Elba-Treffen --> Rally anzufahren und eine Woche Italien-Urlaub dranzuhängen, damit sich die Anfahrt lohnt.

Ich fände es nett, wenn man im Anschluss an das Treffen, mit ca. 6-15 Leuten ein Haus/Villa/Bauernhaus anmieten würde und von da aus Touren durch die Toskana starten könnte.

Die Preise würden sich zwischen 80 und 150? die Woche/Person bewegen, je nach Haus.

Z.B.:

96?/Woche

135?/Woche

Je nach Teilnehmerzahl könnte man auch andere Häuser mieten.

Zwecks des Topics ist, die "Nachfrage" zu testen. Wenn sich genug Interessenten finden lassen, könnte man dann verbindlicher planen.

Wir planen die Anreise mit PKW und Motorradanhänger, Mitfahrmöglichkeiten könnte man dann absprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nabend, wir planen das Elba-Treffen --> Rally anzufahren und eine Woche Italien-Urlaub dranzuhängen, damit sich die Anfahrt lohnt.

Ich fände es nett, wenn man im Anschluss an das Treffen, mit ca. 6-15 Leuten ein Haus/Villa/Bauernhaus anmieten würde und von da aus Touren durch die Toskana starten könnte.

Die Preise würden sich zwischen 80 und 150? die Woche/Person bewegen, je nach Haus.

Z.B.:

96?/Woche

135?/Woche

Je nach Teilnehmerzahl könnte man auch andere Häuser mieten.

Zwecks des Topics ist, die "Nachfrage" zu testen. Wenn sich genug Interessenten finden lassen, könnte man dann verbindlicher planen.

Wir planen die Anreise mit PKW und Motorradanhänger, Mitfahrmöglichkeiten könnte man dann absprechen.

Hallo,

es gibt schon ein paar Leute die runterfahren,

mit dem Roller komplett runter ca. 6 bis 7 und auch noch aus Süddeutschland 2 Päärchen mit dem Auto, Hänger und Mopette drauf.

Die, die Roller fahren sind ziemlich verstreut in Deutschland, Emmerich, Lindau, Pforzheim und evtl. noch jmd aus Hamburg, ja und meinereine ist aus Stuggi.

Dann hab ich gehört, dass es evtl. noch ne Reisegruppe Aachen geben soll???

Unten am Treffen kann man sich auch ne FEWO mieten, oder auch günstig aufn Campingplatz, wie man mag.

Ist auf jeden Fall ne Reise wert :-D Bestes Treffen ever und schon auch toll nach all den Strapatzen der Fahrt so am MEER anzukommen.

Ich persönlich kann nicht mehr als den Urlaub dort unten, Hin und Rückfahrt, nehmen (was schon bedeutet, daß ich 9 Tage weg bin...), da ich n schulpflichtiges Kind hab und Elba außerhalb der Ferien in Bawü ist.

Grüßlee aus dem Ländleeee

AngiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wollte auch dis Jahr nach elba - ev mit nem Kumpel (der hat ne lammi ) ev kann ich mich irgendwo ´ranhängen´ falls de Kumpel abkackt oder auch wir beide ev ?

Wer hätte Bock das man zus fährt - oder sich irgendwo trifft ?

Gruß

hacki

Bearbeitet von hacki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wollte auch dis Jahr nach elba - ev mit nem Kumpel (der hat ne lammi ) ev kann ich mich irgendwo ´ranhängen´ falls de Kumpel abkackt oder auch wir beide ev ?

Wer hätte Bock das man zus fährt - oder sich irgendwo trifft ?

Gruß

hacki

Wo bist denn du her???

Gibt ja schon ein paar Truppen, die einen starten in Stuttgart, dann gibts noch Lindau und Karlsruhe...

Und evtl noch welche aus Aachen?

Wir sind schon sehr viele, fast schon zu viele inzwischen, macht die Truppe eben sehr instabil, aber vielleicht haben die anderen noch Kapazitäten?

Grüßlee

AngiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, also ich habe folgendes geplant: Start am Mittwoch den 28.04.10 so gegen 05:00 Uhr in Regensburg :thumbsdown: und dann über Kochel-Walchensee, Innsbruck, alte Brenner-Bundesstrasse bis nach Bardolino am Gardasee (Campingplatz Europa) - dort Zwischenübernachtung, am Donnerstag dann weiter nach Piombino (Fähre bereits gebucht für 18:15 Uhr, geplante Ankunft in Morcone (Camingplatz Croce Del Sud) gegen 20:00 Uhr, anschließend ein paar Tage Party, abhängen ect., (Campingplatz bis Dienstag 04.05.2010 gebucht ;-):crybaby: ).

Rückfahrt am Dienstag 04.05.10 (Fähre 12.40 Uhr ab Portoferraio), anschließend Abstecher ins Piaggio-Museum mit Übernachtung in der Nähe von Pontedera auf einem Campingplatz (somit bleibt genügend Zeit für Museum ect.), Mittwoch 05.05.10 mit Abstecher über Pisa, nach Bozen, dort evtl. nochmalige Übernachtung auf dem Campingplatz "Moosbauer" (kann ich sehr empfehlen :crybaby: ) und am Donnerstag dann zurück nach Regensburg.

Bisher sieht es so aus, als dass ich die Strecke alleine fahre, falls ich niemanden unterwegs aufsammle!

Sollte jemand aus der Nähe sein oder auf der Strecke liegen und mit dem Terminplan klar kommen, kann sich gerne anschließen.

Grüße,

Union Jack

Bearbeitet von Union Jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also ich habe folgendes geplant: Start am Mittwoch den 28.04.10 so gegen 05:00 Uhr in Regensburg :thumbsdown: und dann über Kochel-Walchensee, Innsbruck, alte Brenner-Bundesstrasse bis nach Bardolino am Gardasee (Campingplatz Europa) - dort Zwischenübernachtung, am Donnerstag dann weiter nach Piombino (Fähre bereits gebucht für 18:15 Uhr, geplante Ankunft in Morcone (Camingplatz Croce Del Sud) gegen 20:00 Uhr, anschließend ein paar Tage Party, abhängen ect., (Campingplatz bis Dienstag 04.05.2010 gebucht ;-):crybaby: ).

Rückfahrt am Dienstag 04.05.10 (Fähre 12.40 Uhr ab Portoferraio), anschließend Abstecher ins Piaggio-Museum mit Übernachtung in der Nähe von Pontedera auf einem Campingplatz (somit bleibt genügend Zeit für Museum ect.), Mittwoch 05.05.10 mit Abstecher über Pisa, nach Bozen, dort evtl. nochmalige Übernachtung auf dem Campingplatz "Moosbauer" (kann ich sehr empfehlen :crybaby: ) und am Donnerstag dann zurück nach Regensburg.

Bisher sieht es so aus, als dass ich die Strecke alleine fahre, falls ich niemanden unterwegs aufsammle!

Sollte jemand aus der Nähe sein oder auf der Strecke liegen und mit dem Terminplan klar kommen, kann sich gerne anschließen.

Grüße,

Union Jack

Hallo Jack !

hört sich super an - würde wenns passt am Mittwoch Nachmittag anreisen - damits schnell geht ( komme aus Dortmund ) ev mit´n Hänger + Kumpel bis Garmisch oder so - ab da könnten wir dann ev zus - wenn der Kumpel nicht kann komme ich gerne auf eigener achse und wir fahren dann zus...

meld dich einfach mal..

Gruß

hacki

ps was fürn Roller hast Du und welches Tempo fährst Du so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bist denn du her???

Gibt ja schon ein paar Truppen, die einen starten in Stuttgart, dann gibts noch Lindau und Karlsruhe...

Und evtl noch welche aus Aachen?

Wir sind schon sehr viele, fast schon zu viele inzwischen, macht die Truppe eben sehr instabil, aber vielleicht haben die anderen noch Kapazitäten?

Grüßlee

AngiE

komme aus Dortmund - wenns zu viiiele sind ist fahre echt nicht gut, aber wäre trotzdem schön wenn man sich dort trifft - woran erkennt der GSF´ler sich eigentlich unterwegs ? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Wir haben geplant am Dienstag nach Italien zu starten.

Bisher zu dritt. Wir fahren durch Österreich,Reschen oder Timmeljoch.

Route is noch nicht klar.Aber wir sind voller Tatendrang :crybaby::thumbsdown:

Wer fährt wann und wo?

wo gehts bei euch los ?

hatte erst ab mittwoch geplant

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hacki,

fahre eine Px125 (Originale), Reisegeschwindigkeit hätte ich so an die 80 Sachen gedacht, falls es meine PX samt dem vielen Gepäck noch hergibt :thumbsdown:

Wenn Ihr Garmisch als Ausgangspunkt gewählt habt, könnten wir uns in Mittenwald am Bahnhof treffen, allerdings werde ich dort nach meiner Planung am Mittwoch bereits so gegen 08:30 - 09:00 Uhr früh eintreffen und Ihr wolltet ja erst am Nachmittag in Garmisch sein.

Sollte das nicht klappen, wie weit wollt Ihr am Mittwoch noch fahren, wie gesagt, ich bin am Mittwoch Nachmittag in Bardolino am Gardasee, auf dem Campingplatz Europa (fahre eine weisse PX mit Regensburger Kennzeichen (R-PX...).

Grüße, Jack

Bearbeitet von Union Jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hacki,

fahre eine Px125 (Originale), Reisegeschwindigkeit hätte ich so an die 80 Sachen gedacht, falls es meine PX samt dem vielen Gepäck noch hergibt :crybaby:

Wenn Ihr Garmisch als Ausgangspunkt gewählt habt, könnten wir uns in Mittenwald am Bahnhof treffen, allerdings werde ich dort nach meiner Planung am Mittwoch bereits so gegen 08:30 - 09:00 Uhr früh eintreffen und Ihr wolltet ja erst am Nachmittag in Garmisch sein.'

Sollte das nicht klappen, wie weit wollt Ihr am Mittwoch noch fahren, wie gesagt, ich bin am Mittwoch Nachmittag in Bardolino am Gardasee, auf dem Campingplatz Europa (fahre eine weisse PX mit Regensburger Kennzeichen (R-PX...).

Grüße, Jack

Hi Jack,

wenn alles klappt sind wir dann am Mittwoch auch am Gardasee, versuche es zu schaffen, kannn ich dich ev unterwegs erreichen ?

Weiß halt nicht, wie weit wir mittwoch kommen, Gardasee ist für uns 1000 km !! :thumbsdown:

ev nehmen wir auto mit hänger bis garmisch und dann auf die Räder - ev kann man dann gardasee schaffen, wäre schon schön zu dritt zu fahren.

wäre ev eine alternative für dich etwas am donnerstag auf uns zu warten ?

Falls wir nicht bis zum gardasse kommen, dann wären wir zB am Donnerstag sagen wir mal um ca 13 - 14 uhr höhe gardasee - ich check das mal mit meinem freund ab und melde mich nochmal,

Gruß

hacki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Wir haben geplant am Dienstag nach Italien zu starten.

Bisher zu dritt. Wir fahren durch Österreich,Reschen oder Timmeljoch.

Route is noch nicht klar.Aber wir sind voller Tatendrang :crybaby::thumbsdown:

Wer fährt wann und wo?

hi, von wo startet ihr ?

Wir kommen aus Dortmund / Ruhrgebiet und fahren über Augsburg - Garmisch - Gardassen,

ev könnten wir auch timmelsjoch oder anderes auf dem weg mitnehmen, meld dich doch mal

Gruß

Hacki

Bearbeitet von hacki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jack,

wenn alles klappt sind wir dann am Mittwoch auch am Gardasee, versuche es zu schaffen, kannn ich dich ev unterwegs erreichen ?

Weiß halt nicht, wie weit wir mittwoch kommen, Gardasee ist für uns 1000 km !! :thumbsdown:

ev nehmen wir auto mit hänger bis garmisch und dann auf die Räder - ev kann man dann gardasee schaffen, wäre schon schön zu dritt zu fahren.

wäre ev eine alternative für dich etwas am donnerstag auf uns zu warten ?

Falls wir nicht bis zum gardasse kommen, dann wären wir zB am Donnerstag sagen wir mal um ca 13 - 14 uhr höhe gardasee - ich check das mal mit meinem freund ab und melde mich nochmal,

Gruß

hacki

Hallo Hacki,

13.00, bzw. 14.00 Uhr am Donnerstag ist mir zu Späth, da meine Fähre um 18.15 Uhr geht und ich mind. 90 min. vorher mit der Vespa an Board muss (Fährkarten habe ich leider schon Zuhause, ansonsten hätte ich diesbezüglich noch was schieben können).

Kann Dir meine Handynummer mailen, dann kannst Du mich ja von unterwegs anrufen, ev kommen wir ja doch noch zusammen unterwegs!

Grüße, Jack.

Bearbeitet von Union Jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, von wo startet ihr ?

Wir kommen aus Dortmund / Ruhrgebiet und fahren über Augsburg - Garmisch - Gardassen,

ev könnten wir auch timmelsjoch oder anderes auf dem weg mitnehmen, meld dich doch mal

Gruß

Hacki

Hallo Hacki,

seit Ihr Euch sicher das Ihr übers Timmelsjoch fahren könnt?

War vor 2 Jahren auf der World Vespa Week in Treviso und wollte ebenfalls übers Timmelsjoch fahren (war damals von der Jahreszeit sogar später) und das Timmelsjoch war immer noch gesperrt (kostete mich damals ca. 2 Std. Umweg, Timmelsjoch wieder runter, das Öztal komplett zurück und dann über Innsbruck dann doch über die Brenner-Bundesstrasse). Laut Internet (http://www.timmelsjoch-hochalpenstrasse.at/zeiten.html) ist es noch auf umbestimmte Zeit gesperrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hacki,

seit Ihr Euch sicher das Ihr übers Timmelsjoch fahren könnt?

War vor 2 Jahren auf der World Vespa Week in Treviso und wollte ebenfalls übers Timmelsjoch fahren (war damals von der Jahreszeit sogar später) und das Timmelsjoch war immer noch gesperrt (kostete mich damals ca. 2 Std. Umweg, Timmelsjoch wieder runter, das Öztal komplett zurück und dann über Innsbruck dann doch über die Brenner-Bundesstrasse). Laut Internet (http://www.timmelsjoch-hochalpenstrasse.at/zeiten.html) ist es noch auf umbestimmte Zeit gesperrt!

hi Jack,

achso, ja klar hast recht.

Timmelsjoch dürfte sehr warscheinlich gesperrt sein, meinte nur so weil 3 andere das oder zb reschenpass als anfahrt richtung süden so in den raum geworfen haben, meistens ist erst ab 1.5 auf, oder wenn wetter schlecht auch mal später - bin aber auch schon über ostern mal rübergekommen vor ein paar jahren - finde timmelsjoch eigentlich nicht so toll, kostet ja auch kohle, dafür gibts schon paar bier ( am gardasee...hehe :thumbsdown: )

wir bleiben in kontakt, versuche das einzurichten mit gardasse,

Gruß

hacki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi jack,

hab dir ne pm geschickt, müsste alles klappen mit 28. am gardasee

Gruß

hacki

hi hacki,

hab dir ebenfalls ne pm geschickt mit meiner handynummer, meldet euch sobald ihr am gardasee angekommen seit, werde dann schon mal ein paar bierchen kaltstellen, bis ihr am campingplatz ankommt!

grüße, jack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

komme aus Dortmund - wenns zu viiiele sind ist fahre echt nicht gut, aber wäre trotzdem schön wenn man sich dort trifft - woran erkennt der GSF´ler sich eigentlich unterwegs ? :thumbsdown:

Ich glaub so viele aus Deutschland/ Österreich wirds auf dem Treffen ned geben, bisher hat man sich irgendwie immer kennengelernt.

Einfach nach den Rollern mit deutschen/österreichischen Nummern Ausschau halten :crybaby: es wird übersichtlich sein :crybaby:

Grüßlee

AngiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, von wo startet ihr ?

Wir kommen aus Dortmund / Ruhrgebiet und fahren über Augsburg - Garmisch - Gardassen,

ev könnten wir auch timmelsjoch oder anderes auf dem weg mitnehmen, meld dich doch mal

Gruß

Hacki

Hi,

es gibt noch 3 Jungs, die von Emmerich aus starten, allerdings schon am WE zuvor, wir(also ich ab Stuttgart - ich bin kein Junge )wollten Montag abend in Lindau sein, Dienstag über Chur, Belinzona, San Bernadino, Chiasso, Como, um Mailand rum autostrada, bis kurz vor Parma, dann Minialpen (Apennin übern Cisa Pass) bis ans Meer bei La Spezia (wenn wirs so weit schaffen, ich glaub aber schon). Am Mittwoch dann gemächlich am Meer entlang bis Piombino.

Na, man sieht sich spätestens auf dem Treffen und sollte Mitfahrbedarf bestehen, bitte per PM melden

Grüßlee aus dem Süden

AngiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub so viele aus Deutschland/ Österreich wirds auf dem Treffen ned geben, bisher hat man sich irgendwie immer kennengelernt.

Einfach nach den Rollern mit deutschen/österreichischen Nummern Ausschau halten :thumbsdown: es wird übersichtlich sein :crybaby:

Grüßlee

AngiE

jo, denke das wird schon - übernachten auf dem camper ´croce del sud´ oder so ähnlich, gibt sogar rabatt für die teilnehmer,

Gruß

Hacki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information