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RUNDLENKER BJ 66 viereckiges emblem


.luke.

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meiner

winterpreis 1500,-

87439 kempten

deutsche papiere sind dabei ( pappbrief )

motor sollte laufen ( steht seit nem halben jahr )

olack bis auf fussbereich koti und seitendeckel

kann mit lackanalyse günstig beilackiert werden

kein knick hinterm koti

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Bearbeitet von .luke.
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Gast vespa-bodensee

denke 900 bis 1.100 Euro sind ein realistischer Preis, zumal das Trittbrett mMn auch bald erneuert werden muss und so höchstens bis nächsten Winter durchhält..

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Würde Dir 750,--?uronen dafür zahlen. Zu viel zu tun um mehr verlangen zu können. Will das Schätzchen auf die Straße bringen. Allein die Lackaufarbeitung ist genug arbeit. Dazu noch neue Trittbleche rein, oder aufarbeiten. Züge, Dichtungen, Beläge, Reifen und was sonst noch alles. Also mußt Du mindestens nochmal ohne Lackieren 250-300 reinstecken.

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Würde Dir 750,--?uronen dafür zahlen. Zu viel zu tun um mehr verlangen zu können. Will das Schätzchen auf die Straße bringen. Allein die Lackaufarbeitung ist genug arbeit. Dazu noch neue Trittbleche rein, oder aufarbeiten. Züge, Dichtungen, Beläge, Reifen und was sonst noch alles. Also mußt Du mindestens nochmal ohne Lackieren 250-300 reinstecken.

deine armut kotzt mich an :-D

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    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
    • Die Mazzu Welle würde mir eher Sorgen bereiten und über die originalen 19er Vergaser mit der bescheuerten Steckverbindung müssen wir hoffentlich nicht reden.
    • Ok.  komisch das noch niemand eine Teileliste gebastelt hat, aber  gut, ich werds überleben ^^ Das da einiges Neu kommt ist ehh klar   ich hab schon mal wegen ner Kurbelwelle geschaut und die Pollini Sport gesehen P2100065  passt die in das Setup? Laut Beschreibung würde ich davon ausgehen, aber die wollen natürlich alle immer nur unser bestes :D
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