Zum Inhalt springen

zsd

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über zsd

  • Geburtstag 03.05.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Nördlingen
  • Interessen
    Roller, Radfahren, Spass

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von zsd

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. zsd

    zsd

  2. Danke, werd mich mal mit denen in Verbindung setzen. Von der Verarbeitungsqualität und Lautstärke her sollte alles kein Problem sein. Bremsen, Licht, Blinker, M-Lenker der ganze Rotz hat E-Nummer oder TÜV-Gutachten. Nur unser TÜV hier is voll sch...e. Wer noch Tipps hat, lasst hören.
  3. Bau mir gerade meinen Traum-Cut zusammen. Soll einen Mito Zylinder mit umgeschweißten Mito-Puff bekommen. Dazu ne ET4 Gabel. Scheibenbremse ist also vorhanden. Wer hat sowas eingetragen? Wer kann helfen?
  4. SO, am Montag konnte ich nun endlich mit meinem PK-CUT Projekt begonnen. Habe heute die Karosseriearbeiten am Heck beendet. Kann nur nebenher und abends daran arbeiten, deshalb dauert alles etwas länger. Rücklicht ist von ner Cagiva Mito. Die Elektrik kommt unter die Sitzbank, dazu Peugeot Tank, Mito-Zylinder, ET4 Gabel, M-Lenker, Eigenbau Sitzbank aus Blech und noch einige Kleinigkeiten. Gabel wird heute gekürzt. Hier mal ein paar Bilder von den bisherigen Arbeiten. MEHR DEMNÄCHST HIER IN IHREM THEATER!!!! Dienstag 11.01.11 Manche Heiraten an so nem Datum. Ich habe heute begonnen den Tank umzuschweißen. Fotos am Donnerstag. Evtl. mit Halter. Donnerstag 13.01.11 So, der Tank ist geändert und alle Falze und Stöße sind abgeschnitten, verschweißt und mit der Flex abgeschliffen. Is ne Sauarbeit so nen Tank zu ändern. Aber is ganz gut geworden. Selbstverständlich wird der Roller und Tank gezinnt und nicht gespachtelt. Bis bald! Donnerstag, 20.01.2011 Habe heute den Tankhalter und den Tank eingepasst. Danach habe ich mit der Sitzbank begonnen. Grundplatte zugeschnitten und geschliffen. Grundgerüst aus 8mm Rundmaterial gebaut. Auf der Grundplatte verschweißt. Als nächstes sind jetzt die Deckbleche dran. Dann noch verschweißen und abschleifen. Halter und Verschluß dran. Fertig! Das Ergebnis demnächst hier.
  5. Wer kann das Gewinde von ner ET4 Gabel nachschneiden??

  6. Hi, suche einen günstigen MBD Schaltgriff. Danke
  7. zsd

    bitte löschen.

    Interesse an der HP4 Zündung komplett.
  8. Hi Leute, suche ein paar Motorhälften (auch kaputt) um das Alu-Schweißen zu üben. Haben ein WIG-Gerät gekauft. Das Schweißen von Edelstahl und normalen Stahl ist kein Problem. Nur Alu hab ich das letzte Mal vor ca. 10 Jahren geschweißt Brauche also erstmal etwas Übung, bevor ich mich an meinen Motor mache. Bitte meldet euch wenn noch alte Motorhälften rumliegen. Porto zahl ich. Bei großem Andrang kann ich leider nicht alle Gehäuse annehmen. Merci Oller
  9. zsd

    50 Special

    Ähhh? Vierter, Fünfter, oder so. Will auch Bilder sehen!! Läuft das Teil, oder dreht der Motor wenigstens?
  10. Ok. Ich überlegs mir. Wenn sie sonst keiner will. Bin zwar auch auf die Rundlenker scharf. Aber wohl zu teuer. Außerdem war meine erste Vespa vor 20 Jahren die gleiche wie die. Gleiches Bj., gleiche Farbe, die gleichen Griffe und die gleichen häßlichen Blinker. Geb Dir morgen Bescheid.
  11. Würde Dir 750,--?uronen dafür zahlen. Zu viel zu tun um mehr verlangen zu können. Will das Schätzchen auf die Straße bringen. Allein die Lackaufarbeitung ist genug arbeit. Dazu noch neue Trittbleche rein, oder aufarbeiten. Züge, Dichtungen, Beläge, Reifen und was sonst noch alles. Also mußt Du mindestens nochmal ohne Lackieren 250-300 reinstecken.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information