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Verkaufe VGL1T Bj.1958 1590? jetzt muß sie weg


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habe was gefunden, scheins hamse die in schweden doch in blau ausgeliefert!

vespa-57.jpg

Det är lackerad i en mycket vacker blå färg och har försetts med åtskilliga kromlister.

google übersetzer: Es ist in eine schöne blaue Farbe bemalt und wurde mit zahlreichen Verzierungen ausgestattet.

Aber konnte man ja auch fast so verstehen!!

Geschrieben

moin,

original Farbe bei Auslieferung in Schweden bei der Touring 150 ein Blau-Metallic, ähnlich wie das Stratoblau von Messerschmidt T2 und Co.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ab heute abend geht sie in die Bucht letztes GSF Update

Sie steht auch seit gestern in Bielefeld zur Besichtigung.

Bearbeitet von tee
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da de nette Herr der sie ersteigert hat, sie nur doch nicht haben will .

Geht sie jetzt für sagenhafte 1590? weg, ich brauche endlich Platz.

Versand über My Hammer um 100?. Oder vorbeikommen und sich noch einen Glühwein reinzischen. :-D

Gast
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    • So langsam gehts vorwärts. Motor ist zerlegt, Lager alle ausgebaut und gereinigt ist er auch. Nun bin ich wieder über die Kurbelwelle gestolpert. Habe diese hier gefunden. Mit Nadellager statt Gleitlager am Pleuelbolzen.  Würde ich erst mal als Vorteil betrachten.   Der 19mm Konus wäre praktisch, weil ich so erst mal noch die originale Zündung verbauen könnte. Wenn ich auf 12V umbauen möchte, könnte ich immer noch auf elektronische Zündung wechseln, oder die Zündplatte der 4-fach-Blinker-Special nehmen.   Der Hubraum soll bei 50 Kubik bleiben. Leistungsmäßig bringt die Kupplung trotz der Steuerzeiten vermutlich nichts? Wäre nur nice to have.   Habt ihr eine Empfehlung für Kolben und Zylinder? Oder ist das bei 50 Kubik egal?  
    • Ich hatte Heute 6x egig220 am Prüfstand   5x single 1x triple     Die 2 Motoren mit etwas mehr Vorreso hatten den normalen goofi dran alle anderen den flüster goofi   Bedüsung ist ziemlich ähnlich HD 182-188 (polini ) sonst alle mit B35 , DQ266 und K57   Mininale abweichung gibts bei jedem Lauf und vor allem bei der Bedüsung, hier im Diagramm alle Motoren mit der HD170 für den Prüfstand , dann wurden alle individuell abgestimmt.
    • Danke für die Tipps! Das würde ja heißen, am Block irgendwo, oder? Da habe ich gelesen, dass das nicht so zu empfehlen wäre, da die Pumpe dann ggf. Zu hoch sitzt und der Sprit durch die Vibrationen aufschäumt…. Hast du Bilder von deiner Lösung? 
    • Motorräder sollen (erstmal) davon ausgenommen sein.  Aber diese Sau wird doch regelmäßig, befeuert von den TÜV Lobbyisten, durchs Dorf getrieben... 
    • Ich hab immer versucht, den Schlauch vom Membranblock zur Pumpe so kurz wie möglich zu halten, um auch bei hohen Drehzahlen noch einen sauberen Impuls zu haben.  Ob das nötig ist, weiß ich nicht, bin damit aber immer gut gefahren.  Ich hab auch immer Bypass mit Reduzierung gemacht. 
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