Zum Inhalt springen

Run in Eferding?


Mike

Empfohlene Beiträge

he schurl, im gegensatz zu letztem jahr (da waren sie schon am freitag fast unbenützbar) haben sie sich gut gehalten.....lecker fand ichs nur, dass einige es anscheinend nicht geknissen haben, dass diese lacke (eher schon ein see) nicht vom morgendlichen tau oder einem nächtlichen regenguss herrührt, sondern vom übergelaufenen clo stammte, und munter rein-, und durchgelatscht sind *yummy*...sonst war fast alles perfekt, nur den ökm-stand habe ich schmerzlichst vermisst...wir müssen dem schobi wg. nächstem jahr eine petition schicken!!!!!  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maniac: Da stimm ich dir zu, is mir auch gleich aufgefallen... Schade nur das es mein Roller nicht gepackt hat, danke nochmal fürs anhalten! Jetzt sind wir ja quitt ;)

Ich fand die Barkeeper am besten! Teilweise waren  die nach zwei Stunden selber so besoffen das die Vroni und ich gar nix mehr zahlen mussten... So schlecht wie am nächsten Tag gings mir schon lange nimmer *kotz*

Ich freu mich aufs Abrollern!!!!

@Petra: Ihr nehmt den weiten Weg doch auch wieder auf euch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eferding war wieder suuuper! Auch wenn ich den Samstag Nachmittag im Freibad verschlafen hab und Abends noch immer nicht richtig in Form war....

Achja, ein neuer Negativrekord bei der Heimfahrt? Abfahrt 11:30 vom Treffen, Ankunft 17:45 daheim. Und das bei knapp 250km...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schurl: ich fahr die heidelbeerjoghurtfarbene px, auf der einen seite steht rhonda (falls ich mal vergess, wie mein bock ausschaut ) und auf der anderen steht "mach dich nackig, du sau!"

@kerstin: klar, kömma wieder zum abrollern, das wird die vernichtung!!!!!!

@spice:bist du heim gelaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all:  Danke für euer zahlreiches Erscheinen!

Das mit dem Klowagen tut mir echt leid!! Dachte zuerst wir hätten das heuer wieder mal im Griff, jedoch kam ein lustiger Runbesucher auf die Idee den Traktor zu starten, welcher zum Auspumpen des Klowagens bereitgestellt war. Dabei wurde die Antriebswelle zum Jauchenfass verbogen , und der Klowagen konnte nicht mehr ausgepumt werden. Supi oder?

Ich denke ein Kanalanschluß und ne Klofrau wären für uns am besten!!!

Da ihr heuer alle den ÖKM Stand so sehr vermisst habt, werden ich mich umschauen, dass wir nächstes Jahr wieder einen bekommen!

Neben vielen positiven Reaktionen haben natürlich auch negative Kritik von wegen zu viel Alkohol bekommen!

Also hört doch endlich mit dem Trinken auf!! "sfg"

cu Schobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rhonda: Nein, weil zu Fuß wär ich schneller gewesen! Erst mal haben wir den Ronny in Eferding in ein Auto verfrachtet, dann waren wir in St. Valtentin essen.

Auf der Fahrt "öfters" anhalten müssen (Kolbenreiber, Kabelbruch) Beifahrer umverteilen usw.

Ich weiß ja warum ich immer allein fahr, mit 9 Rollern oder so ists zwar lustig, aber man kommt einfach nicht daweida...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Also normalerweise wird der Kondensator parallel zum Unterbrecher gelegt. Masse gibts über das Kondensatorgehäuse und eines der Kabel kommt an den Unterbrecher. Das ist die Grundfunktion.   Bei Unterbrechern mit zwei Kabeln dient das zweite Kabel m.W. einfach als Abkürzung. Doof ausgedrückt, aber ich meine damit, dass das Kabel dann weiter Richtung Zündspule führt, oder zum Kill, oder sowas. Bei anderen Modellen wird dann Zündspule und Kill wieder mit eigenen Kabeln am Unterbrecher abgegriffen. Das wurde halt unterschiedlich gemacht.    Bei Dir gehen aber gleichfarbige Kabel direkt in den Kondensator, statt wie bei den meist rot-gelben Varianten an einen einzigen Lötpunkt gelötet zu sein. Also vielleicht funktioniert bei Dir auch etwas anders.   Jedenfalls müsste der Anschluss eines Kondensator-Kabels auf Masse dafür sorgen, dass er auf Dauer-Kill liegt. 
    • ha, wenn man sich über andere lustig machen kann, fühlt es sich gut an
    • Die V-Klasse ist, soweit ich weiß, auf Höhe der Vorderachse niedriger als der T5.1 bis T6.2, weil MB zum Modellwechsel, ich glaube um 2014/2015 rum, den Bus schon nach der EU-Richtlinie wasweißwiedieheißt, bei der es um den Fußgänger-Aufprallschutz geht, konstruiert hat. VW hat dagegen eigentlich immer nur eine Aufhübschung des T5 betrieben... der T6.2 ist eigentlich eher so der T5.4 Die setzen diese EU-Richtlinie jetzt erst mit dem neuen T7 Transporter um, der ja zusammen mit Ford entwickelt wurde. Und der T7 Multivan steht ja auf einer PKW-Plattform... Ist also kein echter Bus mehr.    Hier bei uns gibt es einen mautpflichtigen Tunnel, da ist es das selbe. Mit meinem T5 zahle ich da den LKW Tarif, der Nachbar mit seiner V-Klasse den PKW Preis. 
    • Es stimmt, dass er nicht der letzte ist, der sich lustig macht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information