nerve17 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Hallo ich habe folgendes Problem!Wenn ich mehrmals kicke springt der Motor nicht an.Auffällig ist, dass die Zündkerze trocken bleibt.Komisch ist aber, dass ich trotzdem einen großen Blowback habe.Hier wird der Sprittquasi rausgeschossen.Um es vorweg zu nehmen(Kolben ist richtig rum eingebaut)Den Effekt habe ich auch, wenn der Vergaser trocken ist!!!! (neu montiert und eigentlich nur Restgemisch im Gehäuse sein dürfte.Hat eventuell jemand für diesen Effekt eien Erklärung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespania Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 eventuell Düsen oder Kanal im Gaser zu. Schonmal ultraschall gereinigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Warum doppelt (KLICK)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nerve17 Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Warum doppelt (KLICK)? Glaubst ja nicht wie verzweifelt ich bin!habe schon stunden gegrübelt und meine Frau sagt mittlerweile das Unwort desjahres ist Roller....Und das für einen gelernten Zweiradm..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebbi Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) Benzinharn aufmachen? Klingt banal ist mir aber auch schon passiert Hab nich schlecht geguckt als der Bock auf einmal ausging und nichtmehr angehen wollte...GrußSebi Bearbeitet 6. Dezember 2009 von Sebbi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nerve17 Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Der ist offen!Der Spritt läuft auch so heraus wenn der Hahn offen ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haui Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Bist du dir sicher das du beim Simmeringwechsel den großen an der Kuwelle richtig rum eingebaut hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nerve17 Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Hi,den Simmerring mit der Feder zur Kurbelwelle!DIe gewölbte glatte Seite zum Lager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Calyste Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Mach mal testweise einen anderen Gaser drauf.Wenn das Problem bleibt weißt schon mal was nicht war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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