Zum Inhalt springen

Verbindugsgummi VHSA30-Malle Ansaugstutzen


Empfohlene Beiträge

Einen Verbindungsgummi mit Innendurchmesser 30mm (malle Ansauger) und auf der anderen Seite 40mm (VHSA) gibt es nach meinem Wissen nicht. Ich denke aber. dass es wenig Sinn macht einen 30er VHSA auf den originalen Malle Stutzen zu stecken. Da geht gerade noch ein 27er. Der malle hat ja gerade mal Aussen 30mm. Würde die bei nem 30er Vergaser zu einem Ansauger von Fippe raten. Gruß Lexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auch mal so nen conversiongummi verbaut, der hatte nach kürzester Zeit aufgegeben. 28er Gaser mit AW 36mm auf Polini-ASS mit AW 28. Dann holte ich mir aus dem KFZ Zubehör nen passenden Ladeluftkühler-Siliconschlauch-reduzierung. viele nehmen allerdings (da billiger und genauso gut) nen Kühlerschlauch aus dem KFZ Bereich.

Ich hab mich allerdings dann dazu entschieden nen ASS zu bauen bei dem auch der Durchmesser näher am Durchmesser des Vergaser liegt. Der aktuelle hat nun ca. 35mm Aussendurchmesser, somit muss nur 1mm Überbrückt werden, und mehr durchkommen tut natürlich auch durch den ASS.

oberster: Polini ASS 24

mitte: erster Versuch, aber Winkel passte nicht

unten: 2. Versuch, Winkel passt.

Bei MRP gibts u.a. auch passend große ASS´s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information