Zum Inhalt springen

150 Sportique


Empfohlene Beiträge

Hallo,

brauche dringend einer der schönsten ärsche zum rumfahren.

habe da eine 150 sportique ins auge gefasst, aber würde gerne wissen ob der auch die schmale aufhängung hat wie GL, gs4, t4 usw. zwecks einpflanzen eines PX motörchens... Hat jemand da schon erfahrungen gemacht oder was mal gehört, oder vielleicht schon mal gemessen?

Habe schon etliche postings gelesen über diese thema, immer ging es wieder um px motor in etwas schönes rundes ein zu pflanzen, immer aber zu einem anderen modell, wäre vieleicht mal eine idee, eine übersicht zu basteln wo was rein passt.

Manchen dreht sich jetzt wieder der magen, vergewaltigung usw aber ich möchte gerne mal ohne ratschenkasten fahren...

danke!

Das schätzchen ist von Bj 60. und noch 400 km von mir entfernt, also kann nicht mal eben mit dem zollstock nachmessen.

Triskel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, passt. Hat halt nur 8" Räder, so dass Du entweder vorne auf 10 oder hinten auf 8 umbauen musst. Schau mal mit der Suche, da gibt's schon einiges (vbb AND motor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne sportique ist eines der ungeliebtesten modelle (zumindest in england). habe noch ein paar ersatzteile rumfliegen falls du interesse hast.

da kannst ruhig machen und tun, glaube nicht dass sich jemand daran stoert.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, na dann.... die "sportique" gefällt mir halt so gut, weil ihr arsch rund ist, und nicht abgeflacht für's nummernschild. aber das scheint wohl vnb vbb typisch zu sein, dann.

Hmm.. das mit 8" auf 10" soll doch wohl zu meistern sein.

egal, weshalb ist sie denn so unbeliebt?

Aber eines der unbeliebtesten modelle... hmm.. da schlägt mein herz wohl wieder schneller, rettet die unterdrückten und aussenseiter!!!

Sie können auch nichts dafür dass sie nicht gemocht werden.

Oder gibt es einen guten grund weshalb sie nicht beliebt ist?

@arne, sobald ich mir die lady angeschafft habe melde ich mich bei dir.

Danke!!

triskel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information