Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Such PK50 oder 125er Motor

Featured Replies

Geschrieben

Hallo ich suche einen PK50 oder 125er Motor (2 Zug)!

Sollte laufen und alles dabei sein!

Preis sollte Schüler freundlich sein..:)!

Grüße

Bearbeitet von vespaSpezial

Geschrieben

Einzelteile willste nicht ?

Geschrieben
  • Autor

Sollte schon ganz sein...:)!

PK Motor sollte auch nicht die 200? Marke überschreiten:)!

Grüße

Geschrieben

Ich versteh das nicht ganz, jeden Tag dein Suche Topic pushen - aber auf keine Nachricht meinerseits reagieren? Hab hier nen einbaufertigen PK Motor liegen?

Naja, jeder wie er meint.. :-D

Bearbeitet von Flo2004

Geschrieben
  • Autor

Immer ruhig bleiben, Motor entspricht nicht ganz dem was ich suche, sorry!

Will keine Kontaktzündung!sondern Kontaktlos

Aber Danke trotzdem

Ps.: Darf auch gerne ein 125er PK Motor sein

Grüße

Geschrieben

Hab nen kompletten PK50 motor hier mit: 85ccm polini 4.2primär,4scheiben kuppl.verstärkt,neue lager und siri´s, 12v kontaktlos, ohne gaser 300?

Geschrieben
  • Autor

Klingt schön und vorallem verlockend!

Aber da kommt dann noch Porto usw. dazu und des sprengt mein Budget!

Aber trotzdem danke!

Hat den niemand etwas unter 200?? Muss ja kein High end ding sein!

Wäre auch über nen PK 80 oder PK 125 Motor glücklich!

Grüße

Geschrieben

vielleicht schreibst du mal wo du her kommst. Dann kann es sein das sich Leute bei dir melden die keinen Bock haben einen Motor zu versenden.

Aber im ernst, einen Motor für 200? mit Kontaktloser Zündung wirst du schwer finden.

Eine Kontaktlose Zündung (grundplatte,Polrad und CDI)wird hier im Forum schon für ca.80? gehandelt.

Habe einen PK80 Elestartmotor hier liegen, muss da aber 250? für haben. 3600KM auf dem Tacho. Liegt bei Köln.

Dennoch viel Glück...

Geschrieben

Kann es sich nicht verkneifen zu erwähnen das es "unhöflich" ist auf Angebote auf seine Anfrage in keinster Weise zu reagieren, nur weil das Angebotene vielleicht zu teuer ist oder anderweitig nicht zusagt. Nicht die feine englische Art :-D

Bearbeitet von Flo2004

Geschrieben
  • Autor

Naja, wo ich herkomme steht in meinem Profil!

Aber hier nochmal für alle, ich wohne nähe Augsburg!

Ps.: Flo.... lass es gut sein, es mag ja sein das du dich jetzt in deiner Ehra verletzt fühlst, aber wenn Ich was

Verkaufe und ich bekomme keine Antwort, dann Spam ich nicht unsinnig herum (Kindergarten!

Bzw. hast du doch eine Antwort bekommen!!!!!!

Aber hier nochmal offiziell, NEIN FLO...., ich möchte deinen Motor nicht,aber dankeschön!!

Bearbeitet von vespaSpezial

Geschrieben

Ich seh schon das führt zu nichts,.. Wie gesagt, jeder wie er meint!

Bearbeitet von Flo2004

• 3 Wochen später...