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LUI 50cl im Doppelpack


freegismo

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Moin!

Die LUIs sind zerlegt und ohne Papiere. Einmal in O-Lack orange und einmal in O-Lack türkis. Allerdings nur ein Beinschild und eine Sitzbank, ansonsten ist eigentlich alles doppelt. Motoren (1x zerlegt, 1x zusammengebaut), Lenker, Gabeln, Tanks, Rahmenbleche, Felgen, Stoßdämpfer etc. Ein Rahmen sollte als Teilespender hergenommen werden, da er ziemlich krumm ist. Bei dem anderen fehlt nur eine Strebe, ansonsten ist er gut. Es fehlen Scheinwerfer, Rücklicht und Tacho. Mehr Fehlteile sind mir nicht aufgefallen.

Euro 500,-

Alles meins und liegt im Kreis Pinneberg bei Hamburg.

Gruss Marcel

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Bearbeitet von freegismo
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Wenn geschlachtet wird, würd ich den Zylinder nehmen :-D

MfG M

Ich glaube auch das Du mehr Kohle bekommst, wenn Du die Mopeds in Teilen verkaufst.

Ich hätte Interesse an einem kompletten Lenkkopflagersatz, Maghausing, Lufthutze, Rücklicht

und ich denke noch an einige Teile mehr. Würde mich bei Meinungsänderung auf eine

Antwort freuen !!!!

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Freund Hein hat keine Zeit zum Schlachten-

Ihr könnt bei Interesse ein Angebot für den gaywünschten Scheiß an mich schicken, und wir gucken inna Woche mal, ob der Haufen dann tranchiert wird.

Alte pms leitet freegismo an mich weiter, so dass die Reihenfolge beibehalten werden kann.

:zentrale:

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  • 3 Wochen später...
Gast
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    • Klar…. Wurstwart ist ja leider verhindert…   Brechts Pizza & Vino Stolzestraße 40 30171 Hannover   https://maps.app.goo.gl/HkQQ27vs9GHwS9RLA?g_st=ic   Karte:  https://brechts-hannover.de/menu/   bis heute Abend…  
    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
    • Kann ich dich beruhigen, sind sie nicht. 
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