Zum Inhalt springen

El Bosso & die Ping Pongs


cassius

Empfohlene Beiträge

Hmmmmmmmmmm keine Ahnung im Moment.

Die Jungs sind auf Myspace recht aktiv (Habe dort aber keinen Account)

Ansonsten werden die wahrscheinlich im Skaters Palace spielen - vielleicht dort auf der Homepage?

Oder bei Grover Records auf der HP?

Leider auch hier keine Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

05.02.10 Triptychon - El Bosso Meets The Skadiolas

Von einem Konzert mit den Ping Pongs ist nix bekannt.Poste es aber gern hier rein sobald ich was erfahre.

Danke. Habe ich schon gesehen.

Ich hatte die Hoffnung, dass es ein "geheimes" Weihnachtskonzerts oder so was in der Art gibt. Wäre schön gewesen, die Jungs mal wieder zu sehen, nachdem ich sie im letzen Jahr verpasst habe. Bosso und MS zu Weihnachten gehört irgendwie zusammen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information