Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Chair

Featured Replies

Geschrieben

schick - wenn man mal einen Preis rausbekommen würde könnte man seinen Wunschzettel zu Weihnachten erweitern :-D

Geschrieben

ich schätze die werden unbezahlbar sein für normale leute...bestimmt ab 2k aufwärts :-D für 200? würd ich mir son teil natürlich auch ins zimmer stellen...

Geschrieben
  • Autor

denk a 2k aufwärts ...

Geschrieben

Ich zerschneide meine SS und baue mir nen Stuhl :-D

Genau, soviel Arbeit ist das auch wieder nicht. Aber ob ich dazu in der Lage wäre, nen Vesparahmen durchzusägen? :-D

Gruß Jan :-D

Geschrieben

Ich zerschneide meine SS und baue mir nen Stuhl :-D

mach doch zwei - einen sofort für mich - ok :-D

Geschrieben

Aber ob ich dazu in der Lage wäre, nen Vesparahmen durchzusägen? :-D

es sind doch schon etliche px rahmen wegen bodenblech/holmdurchrostungen weggewofen worden.

die hätte man ja als beinschildspender für sowas verwenden können.

Geschrieben

denk a 2k aufwärts ...

he starting price of the chair is 1,800?. The final price will depend on the finishing and extras added. These are the prices for some finished models:

- Pearl white with white upholstery: 2,000?.

- Silver gray with black upholstery: 1,800?.

- Silver gray with black upholstery and flashing: 1,900?.

Geschrieben

meine fresse. da kauf ich mir lieber nen ganzen roller, wegen mir auch defekt für schmales geld,

hab n stuhl für lau, und noch massig ersatzteile für mein fahrenden stuhl..

die laufen doch nimmer richtig..

Geschrieben

he starting price of the chair is 1,800?. The final price will depend on the finishing and extras added. These are the prices for some finished models:

- Pearl white with white upholstery: 2,000?.

- Silver gray with black upholstery: 1,800?.

- Silver gray with black upholstery and flashing: 1,900?.

Da kauf ich mir lieber ne vollständige, restaurierte PX und stell' die mir ins Wohnzimmer. Da kann man auch drauf sitzen und wenn man Lust hat, auch fahren. :-D

Die haben ja nen nassen Hut auf...

Nee, also 2000ocken geb ich lieber für was anderes aus, als für nen "Stuhl"!

Cheers

Geschrieben

jep genauso sehe ich das auch...