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Lowflyr

Empfohlene Beiträge

Hiho,

unter den Hammer kommen:

1 x Mallossi Ansaugstutzen für die PX, verdeckt das Loch der Ölpumpe mit dem Verbindungsgummi NOCH ZU HABEN!!!

http://www.sip-scootershop.com/DE/Products...LOSSI+2830.aspx

FP inkl. Porto 25?

1 x Malossi Gummifaltbalk mit dem Anschlußstück ist auch noch zu haben. Wird zum Anschluß von PHBH Vergasern benötigt. DIESER HIER

allerdings ohne Schlauchschellen...

FP inkl. Porto 15?

Bei Interesse bitte PM

Gruß

Der Low

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@ntg

hiho,

für den Gaszug entweder einen neuen einziehen oder den vorhandenen kürzen (Aussenzug). Den Choke hab ich auf Ziehchoke umgebaut. War vorher nen Klappchoke. Man musste jedes mal die Backe abmachen. Seilzugkrümmer sind auch montiert. Umrüstkit auf Ziehchoke und die Seilzugkrümmer kosten normalerweise zusammen 16?. Chokezug muß also ein neuer rein. Bekommt man aber alles in der Regel bei dem Teiledealer eures Vertrauens und ist auch kein Hexenwerk.

Preis alles zusammen??? Du kannst ja schlecht Ramair und Gummibalk zusammen fahren... Bitte mal PM

war vorher auf meinem 177er verbaut. Durch den langen Ansaugweg (gut für Drehmoment) kam der richtig gut aus dem Quark.

Gruß

der Low

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  • Beiträge

    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok.   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
    • @guzzibastler Habe mir mal Dein Bild geliehen um das zu veranschaulichen    Ich hab mir das mal alles angeschaut, weil bei mir das auch ansteht und ich es gerne vermeiden würde in mein Schaltrohr Löcher für den Blinkerschalter zu setzen. Das werden eh Chinablinker, also nix mit festen Innenrohren und Original-Hella-Look.   Blinker hatte ich mir die hier geordert, die waren innerhalb einer Woche da. Haben eine "E" Kennzeichnung. Ob die so legal ist, keine Ahnung.   https://de.aliexpress.com/item/1005005702084864.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.5.1bbb5c5flo0R3S&gatewayAdapt=glo2deu   Als Blinkrelais, LED, mit zwei Anschlüssen das hier. Würde ich direkt an DC vom BGM Spannungsregler anschliessen. Gibts bestimmt auch bei Aliexpress: https://www.amazon.de/dp/B0B5C5MFQT?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details   Deswegen finde ich die Umbauten des Lichtschalters für Blinker ziemlich geil. Lösung von @bobcat ist auch cool, weil kein Gelöte! Der Schalter liegt auch hier. Mir gefällt aber bei dem Schalter unten, dass er so schöne Rastpunkte hat und sehr einfach zu bedienen ist, weil der Schalter auf dem Gehäuse ist und nicht "unten".   Den meine ich: https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=100   Ich  habe den schon hier liegen in Chrom. Wenn ich mir das so anschaue, würde der doch genau passend sein, eine Verbindung durchtrennen, löten und ist sogar mit einem Killschalter versehen. Hab ich einen Denkfehler? Ich würde ein Kabel anlöten und mit einem Schuh versehen, damit ich das jederzeit auseinanderbauen kann und das nicht am Kabelbaum direkt verlötet ist.   Ich würde das so versuchen. Ist der SCK Conversion Kabelbaum:       Klappt das? Hab ich was übersehen? Ich versuch das gleich mal nachher in der Werkstatt     
    • ...ich nutze mal das Homeoffice sinnvoll und checke mal den Vierkant! Guter Tipp! Allerdings würde das meinen Schneckensucherfolg ruinieren... 
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