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Hoffmann Königin zum restaurieren - nur noch 2999 euro.


inna halle

Empfohlene Beiträge

moin,

bitte kein gemecker wie zu teuer,letztens gabs eine für die hälfte,hab noch eine stehen,da fehlt zuviel usw.

bei echtem interesse pm oder email und es gibt nen haufen weiterer fotos per mail.

deutscher alter pappbrief vorhanden.67 das letzte mal bewegt,70 abgemeldet.

stand jahrelang trocken in einer tischlerei.

motor sprang an nach säubern des vergasers und der roller fuhr,motor kann also nicht so schlecht sein.

fehlteile:scheinwerfer unten,seitenhauben-chrom,sitz und gepäckbrücke.

karosse mit sehr wenig beulen,ein paar kleine löcher vom zubehör,risse oben am beinschild,dafür aber rost gegen null,neues bodenblech nicht nötig.

standort braunschweig,noch im besitz,nur hier.

besichtigung nach absprache möglich und willkommen.

vb 2999 euro

gruss marc

Bearbeitet von inna halle
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ähm ...

Für Anbieter:

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

da muß man sich wohl mal bei den üblichen verdächtigen auf die suche machen,klar ist sie nicht billig und es fehlen teile aber die sehr gute blechsubstanz und der laufende motor werden einiges an kosten ersparen.

....aber wie schnell ist so ein motor wieder hin..?! .-wie lange läuft der noch....

sorry aber das mußte mal raus-

cu p.

Bearbeitet von polizia
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  • 2 Wochen später...
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Gast
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  • Beiträge

    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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