Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Biete hier eine Px 200 Lusso aus 481..Münster, mit ein paar kleinen Änderungen:

-T5 Kotflügel

-alt abdeckung (lenker)

-Klarglasscheinwerfer

-Gemischschmierungsumbau

-der lack sieht zwar aus wie original ist aber schon mal erneuert worden (nicht schlecht aber auch nicht professionell)

Neuteile:

-Chromfelgen

-Ständer

-Auspuff

-Scheinwerfer

-Getiebeöl

dabei:

-Schlüssel

-Papiere

...und der Rest sieht auch recht gut aus.

Leider hat der gute Vorbesitzer es zu gut gemeint mit dem Rostschutz,er hat den Trittbereich damit eingepinselt und auf den lack zu guterletzt eine Gummimatte draufgeglebt :-D

Ich hab sie nicht ganz entfernt, da ich den lack damit abgezogen hätte...(s.Foto)

Konnte aber darunter keinerlei Rost feststellen, da auch der unterboden aussieht wie geleckt. Wer interesse hat darf gerne kommen und das ding selbst abreißen um zu gucken....

Sonst fährt sie sehr schön und bremst noch viel heftiger...

Funktion ist voll gegeben (kein defekt)

Aber das beste ist,den Roller selbst probe zu fahren.

Kann gerne noch Fotos bei Tageslicht und von gewünschten Details nachreichen...

Nun zum Preis:

1. Version : So wie sie ist ohne Sitzbank ohne Tüv 1150.-

2. Version : Mit der 2er Sitzbank ohne Tüv 1190.-

3. Version : Mit der Monositzbank ohne Tüv 1230.-

4. version : neue MY-Bank in beige dann 1230.-

jeweils mit Tüv +70.-

Den TÜV gibts auf lau neu oben drauf!

aus zeitgründen wird der Roller ab Sonntagabend anderweitig angeboten

IMG_1645.jpg

IMG_1644.jpg

IMG_1642.jpg

IMG_1631.jpg

IMG_1632.jpg

IMG_1633.jpg

IMG_1634.jpg

IMG_1635.jpg

IMG_1636.jpg

IMG_1637.jpg

IMG_1638.jpg

IMG_1640.jpg

IMG_1641.jpg

IMG_1630.jpg

IMG_1629.jpg

IMG_1628.jpg

IMG_1627.jpg

IMG_1626.jpg

IMG_1625.jpg

IMG_1624.jpg

IMG_1623.jpg

IMG_1601.jpg

IMG_1602.jpg

IMG_1603.jpg

IMG_1604.jpg

IMG_1605.jpg

IMG_1606.jpg

IMG_1607.jpg

IMG_1608.jpg

IMG_1609.jpg

IMG_1610.jpg

IMG_1611.jpg

IMG_1612.jpg

IMG_1613.jpg

IMG_1614.jpg

IMG_1615.jpg

IMG_1616.jpg

IMG_1617.jpg

IMG_1618.jpg

IMG_1619.jpg

IMG_1620.jpg

IMG_1621.jpg

IMG_1622.jpg

Bearbeitet von alexpx200
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das wird auch bei 102 kommen....und beim 133....
    • Mit leichtgängiger Kupplung kann man auch einen dünneren Zug mit kleinerem Nippel nehmen und diese Hülse im Hebel benutzen:    https://www.scooter-center.com/kunststoffhuelse-fuer-zugnippel-hebeladapter-piaggio-55x7mm-auf-8x8mm-verwendet-als-gleitauflage-fuer-zug-nippel/p-11938.html   Die vermeidet das Biegemoment weil sie ein wenig wie ein Lager arbeitet.
    • Ich habs doch diesmal echt total nett und auf die kooperative Tour versucht. Und Du haust dann einfach so einen raus    Vielleicht noch pauschal ergänzt:   Eine größere (Schmelz-)Sicherung (z. B. 15 A statt 7,5 A) kann die Spannung nicht senken. Sie lässt lediglich mehr Strom zu, bevor sie auslöst. Die Spannung im Stromkreis wird durch die Stromquelle bestimmt – nicht durch die Sicherung. Eine Sicherung wirkt nur im Störfall: Wenn der Strom zu hoch wird, unterbricht sie den Stromkreis. Im Normalbetrieb hat sie nur einen sehr kleinen Widerstand, der die Spannung nicht nennenswert beeinflusst.   @der-tom83 Du schreibt Du hättest mit der 15A-Sicherung 12,7V und mit der 7,5A-Sicherung knapp über 13V Ladestrom. Die Vespa braucht im Normalbereich für die Erhaltungsladung 13,8-14,2V und erzeugt beim Fahren 14,4-14,5V. Da klingen die 12,7V kaum weniger als die 13V (wo ist der Unterschied?). Und die 13V sind wohl nicht genug zum laden.          
    • Schwimmerkammer und alle Bauteile  vor dem Zusammenbau auf Planheit geprüft?
    • Ich glaube, dass dann der Carbone Dämpfer vorne zu weit gestaucht wird (schwer zu erkennen auf dem Bild). Grundsätzlich ist ja in Ner Sprint eine 165er Feder drin - mit dem bgm Dämpfer ist man mit einer kürzeren Feder gut beraten, wie s bei dem Carbone aussieht, das kann ich dir nicht sagen leider.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung