Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Motor drehthoch ins unendliche

Featured Replies

Geschrieben

Hey.

Wenn ich an der Ampel steh dann tourt mein Motor hoch nur wenn ich den Gang etwas kommen lasse beruhigt sich der Motor wieder, Gaser wurde gereinigt.

Mmmh was könnte das sein.

Fahre ein PK 50 Lusso

Danke

Geschrieben
Hey.

Wenn ich an der Ampel steh dann tourt mein Motor hoch nur wenn ich den Gang etwas kommen lasse beruhigt sich der Motor wieder, Gaser wurde gereinigt.

Mmmh was könnte das sein.

Fahre ein PK 50 Lusso

Danke

Du hast ein Falschluftproblem ...

Geschrieben
Ansaugstutzen lose ? Zylinder defekt ?

kann alles sein .... Simmering unter dem Lüra, ansaugstutzen , zylinderfuss etc. Wirst ums suchen nicht drum rum kommen

Bearbeitet von fippe

Geschrieben
Du hast ein Falschluftproblem ...

Die Antwort kenn ich irgendwoher :-D. Fehlt aber noch was: Benutz die Suchfunktion.

Geschrieben

hm kann das nicht auch diese stellschraube am vergaser sein, mit der man das standgas einstellt? oder is das nur bei meiner v50 spezial? kann man die schraube irgendwie fixieren, dass das standgas immer gleich bleibt?

gruß

Geschrieben

Da sollte eine Feder um die Schraube rum sein, die die Schraube auf Spannung hält und ein unabsichtliches Verstellen des Standgases verhindert.

Geschrieben

ah ok, da is nix mehr dran. kann ich da einfach ne kugelschreiberfeder über die schraube ziehen?

Geschrieben

Wenn die vom Durchmesser her passt, könnte das klappen, bis du dir eine andere Feder besorgt hast. Ist ja auch eine Feder, die auseinander drückt (ist das dann eine Zug- oder Druckfeder? Ich verwechsel das immer). Versuch macht Kluch.

Geschrieben
Wenn die vom Durchmesser her passt, könnte das klappen, bis du dir eine andere Feder besorgt hast. Ist ja auch eine Feder, die auseinander drückt (ist das dann eine Zug- oder Druckfeder? Ich verwechsel das immer). Versuch macht Kluch.

würde sagen dass das dann eine druckfeder ist.

klingt logisch, sicher weiss ich es aber auch nicht.