Zum Inhalt springen

mars89

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mars89

  • Geburtstag 19.10.1989

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Innsbruck

Letzte Besucher des Profils

3.950 Profilaufrufe

Leistungen von mars89

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. mars89

    mars89

  2. was genau meinst du mit Zündkerzenstecker? Kenn mich leider nicht so gut mit Reparaturarbeiten aus... Zumindest is der Zündstecker noch recht neu (etwa 2-3 Jahre alt)
  3. Ok Benzinhahn kann ich eigentlich fast ausschliessen. Hab ich vergessen zu sagen, der wurde dieses Jahr neu eingebaut (allerdings nicht von mir). Dank dir, dann werd ich wohl nicht drum herum kommen den Vergaser wieder auseinander zu nehmen..
  4. Hey! Hab n Problem mit meiner Vespa V50 Special. Ankicken funktioniert einwandfrei, dann fahr ich los, auch noch alles gut, aber so nach 300-400 m geht sie aus. Hab mal noch ne neue Zündkerze gekauft weil die alte auch nicht mehr die beste war und die Vergaserschraube neu eingestellt. Die war - wahrscheinlich noch vom Vorbesitzer - ca 3-4 Umdrehungen rausgeschraubt. Hab sie jetzt heute auf 1,5 Umdrehungen neu eingestellt. Leider jetzt aber das gleich Problem, ich schaffs nicht mal einmal um n Block zu fahren... Vergaser hab ich letztes Jahr ausgebaut und gereinigt. Bin auch nicht sonderlich viel gefahren, eigentlich nur n bischen in der Stadt. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Danke schonmal Gruß mars89
  5. jo ich habs vercheckt und hatte ihn auf links. allerdings kam gestern auf rechts und mitte auch kaum bis nix raus. hab den tank heute morgen nochmal ausgebaut und bischen benzin durchlaufen lassen und jetzt läuft sie! ich hoffe das bleibt so...an der gemisch schraube hab ich eh nix gemacht, die hab ich drin gelassen. Danke trotzdem!
  6. So. Hatte eigentlich gehofft mich heute nicht mehr melden zu müssen. Hab jetzt folgende Sachen gemacht: Tank gereinigt (Zitronensäure 2x), Vergaser auseinander geschraubt und mit Bremsenreiniger behandelt, Düse durchgepustet und teilweise Dichtungen ausgewechselt. Neuer Benzinschlauch mit Benzinfilter. Dann alles eingebaut allerdings läuft kaum Benzin durchn Schlauch und sie springt nicht an. Irgendwann ist sie dann mit Choke angesprungen und lief dann auch ne Weile. Ausgeschaltet und einwandfrei wieder angelaufen. 200m gefahren und dann ging sie wieder aus und auch nicht mehr an. Da ich mir am Anfang nicht mehr sicher war, wie bei Benzinhahn auf und wie zu war, bin ich einfach immer auf Reserve gefahren.... Habe keine Ahnung was da jetzt los ist, da ich ja eigentlich nichts verändert habe. Weiß irgendjemand Rat? Letzten Herbst lief sie noch einwandfrei.. Danke schonmal und schönen Abend! Marius
  7. Wurde alles schon gemacht ;) Hab nur grad nen Schock bekommen und dachte es fehlt was....
  8. ok und für was ist dann das Gewinde auf meiner Abbildung?
  9. hey ich stelle mir grad die Frage ob bei meinem Vergaser die Schwimmernadel fehlt? Ist mir irgendwie aufgefallen dass ich die nicht ausgebaut habe. Müsste die nicht auf dem Bild da sein wo quasi das "Loch" (hat auch nen Gewinde) im Schwimmer ist?http://s7.directupload.net/file/d/2831/7vbsltz7_jpg.htm
  10. nochmal kurze Frage: hab grad den Tank ausgebaut und will ihn mit Zitronensäure spülen. Hab insgesamt 4 Päckchen a 10g. Wollte eine Spülung mit 2 Päckchen machen und morgen früh die zweite mit den anderen beiden Pulverpäckchen. Wieviel kochendes Wasser muss den pro Spülung in den Tank? Sollte ja wohl nicht ganz voll sein oder, da ich ihn ja noch wegen den Spax schütteln können muss...
  11. Ok alles klar. Woran erkenne ich denn wann es notwendig ist nen Tank zu versiegeln? Manche machens hier ja gar nicht und fahren auch ganz gut damit...
  12. Morgen, will heute Nachmittag meine V50 fit für 2012 machen und Tank und Vergaser reinigen.Im Tank is zwar kein großer Rost drin aber doch so bisl Partikel und Schmodder. Habe dazu auch nen ganz guten Thread gefunden aber zum Vergaser hat die Sufu nix gscheides hergegeben. Also, wie mache ich denn so nen Vergaser richtig sauber? Was muss man sonst noch so beachten damit der Vergaser danach wieder einwandfrei funktioniert? Letztes Jahr ist die Vespa nicht immer so toll angesprungen, hatte aber da auch den Vergaser nicht gecheckt, deswegen will ich s dieses Jahr machen.... Danke schonmal für die Hilfe! Gruß Marius
  13. kann man den Tank nachdem man ihn mit Zitronensäure rostfrei bekommen hat und ausgespült hat auch mit was anderem als POR15 versiegeln? Wollte mir nicht unbedingt das ganze Set holen (Student :))
  14. Servus, ich suche ne Strecke für nen Tagesausflug rund um Innsbruck herum. Fahren allerdings alle nur Fuffies, das heisst es kann jetzt nicht der riesen Trip werden....Kennt da jemand ne machbare und schöne Tagesstrecke? Gruß Marius
  15. Vielen Dank schon, ging ja echt fix. Letzte Frage krieg ich die Dichtungen für die Ein- bzw. Ablassschraube auch im Baumarkt oder so, oder muss ich da was spezielles beim s.i.p bestellen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information