Zum Inhalt springen

wenn jemand von euch nen gebex treger sucht!


vespa-fan-vespa

Empfohlene Beiträge

Tagchen!

Ich hab ja auch ne Rechtschreibschwäche, aber wenn ich etwas verkaufen möchte, dann suche ich mir doch jemanden, der über die Artikelbeschreibung nochmal drüber liest!

Und die Menge an Fehlern ist schon beachtlich! Also ist es schon ein wenig gerechtfertigt, wenn man sich darüber lustig macht!

Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo das deil ist soweit sogut in einem guten zu schdant und mus nur nochmal bolirt wer den wens jemant macht unt diesmal keine scherz gebote den das find ich nicht fer....

Wieso sollte man sich darüber net lustig machen dürfen?! Ich bin au nisch bös wänn jemand an meina rechtsschreibung was zum aussetzen hat... is halt nun mal so

und bei ebay ja schließlich ungeschriebenes Gesetz, je besser und ausführlicher die Beschreibung, desto mehr Chancen für einen lohnenden Verkauf...

Also lass uns mal den Spaß, weil sonst find ich das nich fer! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Eigentlich hängt mein Problem bei kurz vor halb bis halb. WOT bin ich nicht arg fett. Ich fahr jetzt mal ohne LuFi, dann düse ich vll runter. Wobei ich auf dem Monza kein Problem habe mit diesem Setup. 11mm Nadeldüse, 50, 140, JJH Auf dem Quattrini ist das unfahrbar, das wundert mich etwas...
    • Moin  Wie haste das mit der Befestigung im Lenker gelöst? Mit Innenrohren oder drehen sie sich mit? Haste das originale Blinkerrelais verwendet?  Gruß Marco 
    • @ace puh, ja war da hab da aber nicht so geachtet obs deutlich besser/schlechter wurde.  @mintality das wäre mein nächster Step gewesen... 
    • Ich entschuldige mich für die Autokorrektur. Bisher hat's noch nicht geschmeckt.
    • Ausreichend spannungsfeste Powercaps mit mehreren Farad sind alles andere als kostengünstig und ein 10000µF Elko ist meistens nach wenigen Sekunden Stangas völlig entladen, deshalb nicht wirklich erstrebenswert. Wenn das Kriterium nur die Gewichtseinsparung ist, dann einen kompakten LifePo4 Akku mit gutem BMS installieren. Damit kann man dann fachgerecht Blinker, Bremslicht und die Hupe mit Gleichstrom versorgen.   https://www.eremit.de/c/lifepo4-akkus/12v-lifepo4   Ich würde auch immer einen größeren Energiespeicher mit 12 Volt 6Ah Kapazität empfehlen, weil vom Innenwiderstand am niederohmigsten und vom Preis/Leistungsverhältnis am besten. Damit kann man auch jederzeit Funktelefone am Fahrzeug laden usw. LED Blinkleuchten mit parallelgeschalteten Leistungswiderständen (aus Kompatibilitätsgründen) für klassische Blinkgeber sind meiner Meinung die dümmsten technischen Lösungen welche irgendwie (außer sinnlose elektrische Energieverschwendung) nur vorstellar sind. Lastunabhängige Blinkgeber für energiesparende LED Blinkleuchten, gab es schon vor >10 Jahren ab ca. 1 Euro Einstandspreis!   https://www.motelek.net/schema/led/?file=blinkgeber4.png   Werden LED Blinkleuchen und lastunabhängige Blinkgeber nachgerüstet, dann entweder die kleinen Glühlämpchen-Kontrolleuchten unverändert lassen, oder kleine Pull-Down Widerstände zu den Blink oder Kontrolleuchten parallelschalten.   https://www.motelek.net/schema/led/?file=12v_blinkleuchte.png   Andernfalls fließen unterhalb der Flußspannung überhaupt keine Ströme und der Blinkgeber kann dann nicht richtig arbeiten. Außerdem kommt es ohne Pull-Down Widerstände nicht selten vor, dass beim blinken auch die andere Seite deutlich sichtbar mitblinkt. Denn moderne Leuchtdioden leuchten im Gegensatz zu klassischen Glühlampen, auch mit homeopatisch kleinen Strömen noch gut sichtbar! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information